So ich hab jetzt keine Antwort abgewartet (weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin *g* ) und hab dort angerufen ! Also erstmal bei der normalen Hotline ! Dort hatte ich einen VÖLLIG inkompetenten Mitarbeiter am Telefon der zu blöd war (entschuldigt diesen Ausdruck) seinen PC richtig zu bedienen und dazu noch unfreundlich war, und mich (nach der langen Wartezeit (vor dem Gespräch ) und dem x-ten Anruf ) auch nochmal n paar Minuten warten lies ! Dann hat er mir die Nr. von der Premium-Hotline gegeben (nachdem er seinen Kollegen gefragt hatte (!!!) )
Dort hab ich ungefähr 3 Sekunden warten müssen, und hatte dann sofort einen Mitarbeiter am Telefon der von Freundlichkeit kaum zu übertreffen war ! (Das war der freundlichste Mitarbeiter einer Hotline mit dem ich je geredet habe (ohne Übertreibung) )
Er erklärte mir, dass mein Onkel Platin Club Mitglied wäre, aber leider wird das Sytem umgestellt und keine neuen Kunden aufgenommen ! Anfang Sep. sollte er dann angeschrieben werden ! Was neu ist usw. sagte er weiß er selber noch nicht, weil das alles "Top-Secret" ist! Naja die Mitgliedschaft kostete (und er denkt dass das so bleiben wird) 60 Mark ! Der Umsatz um in den "Club" zu kommen muss im Durchschnitt 600 Mark pro Monat in einem halben Jahr betragen ! Wenn man dann drin ist, bekommt man eine Platin-Sim-Karte ohne Grundgebühr, mit den Tarifeigenschaften des Fun Tarifs ! Dazu gibt es alle 2 jahre ein Platin Handy mit bes. Subvention ! (ich hoffe dass das dann ich bekomme, mein Onkel kann damit eh nix anfangen , also mein Onkel schreibt nur ab und zu ne SMS und tel. halt viel !
So das wars eigentlich !
Fazit: Ich kann nur jedem empfehlen dessen Gesprächsaufkommen um die 600 Mark pro Monat liegt, sich dort mal zu erkundigen !
Ciao Sebi
T-D1 Rechnungen über 1000€ mtl. Rabatte?
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Bei dermaßen hohen Umsätzen ist auf jeden Fall der Wechsel in einen höherwertigen Tarif sinnvoll. Der Erlaß der Grundgebühr fällt hier auch nicht ins Gewicht. Evtl habt ihr ja Verwendung für eine _zusätzliche_ GG-freie Karte im Fun, aber als Hauptkarte ist der Tarif bei solch hohen Umsätzen mit Sicherheit ungeeignet.
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Ja klar haben wir dafür Verwendung ! Die nimm dann ich
CIao Sebi -
[QUOTE
]Original geschrieben von Sebi
[B]So ich hab jetzt keine Antwort abgewartet (weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin *g* ) und hab dort angerufen ! Also erstmal bei der normalen Hotline ! Dort hatte ich einen VÖLLIG inkompetenten Mitarbeiter am Telefon der zu blöd war (entschuldigt diesen Ausdruck) seinen PC richtig zu bedienen und dazu noch unfreundlich war, und mich (nach der langen Wartezeit (vor dem Gespräch ) und dem x-ten Anruf ) auch nochmal n paar Minuten warten lies ! Dann hat er mir die Nr. von der Premium-Hotline gegeben (nachdem er seinen Kollegen gefragt hatte (!!!) )----------------------------------------------------------------------
Meines Erachtens nach, bist Du nicht ein ungeduldiger Mensch, sondern einer der es gewohnt ist, alles auf Kommando in den A***h geschoben zu bekommen (entschuldige diesen Ausdruck)...Um die Kompetenz eines Hotliners beurteilen zu können fehlen Dir noch ein paar Zellen und wie wär's denn mal damit, die Knete fürs Phone selbst zu verdienen
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Meines Erachtens nach, bist Du nicht ein ungeduldiger Mensch, sondern einer der es gewohnt ist, alles auf Kommando in den A***h geschoben zu bekommen (entschuldige diesen Ausdruck)...Um die Kompetenz eines Hotliners beurteilen zu können fehlen Dir noch ein paar Zellen und wie wär's denn mal damit, die Knete fürs Phone selbst zu verdienen
:flop:
Und Du scheinst mir ein Mensch zu sein, der primär erst mal alles schlecht macht, das mit den D-Netzen und auch mit Nokia zu tun hat.
Dass Du mit Deinem Arbeitgeber verheiratet zu sein scheinst und daher keine andere Meinung mehr gelten lässt, ist ja zwischenzeitlich schon bekannt.
Aber beantwortest Du als Hotliner bei E+ Anfragen auch in diesem Stil und verteufelst die D-Netze absolut? Ich hoffe mal nicht.Nachdem Du in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen OffTopic und überaus polemischer Beiträge aufgefallen bist, hast Du bereits hier deutlich die gelbe Karte erhalten.
Ich füge noch Links zu diversen anderen Polemik-Threads hinzu, die eigentlich nur den Sinn hatten, den eigentlichen Thread zu zerstören und Unruhe zu stiften, wobei ich mir die Freiheit nehme, Deine Postings etwas zu interpretieren:
Sind Nokia-Besitzer alle doof?
Sind Nokia 3310-Besitzer doof?
Ist Nokia nur Elektronikschrott?Einiges mehr in dieser Form findet sich bei Durchsicht all Deiner Postings.
Kritische Beiträge sind hier sehr gerne gesehen - aber Deine Postings sind nicht kritisch, sondern nur unsachlich und polemisch. Auch haben sich bereits nicht wenige User über Dich beschwert.
Die gelbe Karte sollte eigentlich deutlich gewesen sein, sollte man jedenfalls meinen. Nun denn, jetzt kommt die rote Karte.
Bitte geh woanders spielen!Und nun:
Back to topic please!Carsten
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Danke ! Solche unfreundlichen Menschen gibt es ja nich mal an den Hotlines ! Falls Memphis das noch lies: Ich hab schon zirka 20 Mal mit dem Hotlines der versch. Netzbetreiber gesprochen, sodass ich mir schon ein Urteil bilden kann !
Ciao Sebi -
Uff, das hat ja lange gedauert!
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, daß das anscheinend keinen Mod/Admin stört.
Als ich schonmal was zum Thema "Memphis" geschrieben hatte hieß es noch, ich würde flamen.
Aber nun zurück zum Thema (auch wenn ich leider nichts dazu sagen kann).
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So es hat sich nicht viel bei Premium Service von T-D1 getan!:flop:
Er (Mein Dad) bekommt zwar ein Handy welches billiger ist als ohne Vertrag aber es ist kein super Schnäpchen oder ein faires Angebot von T-D1. Denn für das 6310i wollen die immer noch um die 220€ mit einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten ab heute-obwohl sein Vertrag noch bis 7/2003 läuft.
Finde es sehr schlecht von T-D1 sie behandeln Premium Kunden nur Premium wenn die Verträge kurz vor Vertragsschluss stehen:flop:Was sollte er (ich) nun mit T-D1 machen?
Inzwischen haben wir alle Verträge auf Worldclass umgestellt und alle laufen auf Pro-Tel.
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Wenn ich das richtig verstehe machen die das 1 Jahr vor Vertragsende mit der Verlängerung bei Dir!
Wenn das so ist ist das sehr Premium. ich hatte mal angefragt und ich bin kein premium. Keine Chance etwas zu bekommen. Der Preis ist dann auch OK ein jahr vorher. Oder irre ich mich da?
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so Premium hat mich mal überrascht-sie bitten meinen Dad also das 7560 für 398,25? ein Jahr vor Vertragsablauf-mit einer Verlängerung um 24 Monate. Ich finde es ist nichts suuuper dolles für so einen Kunden wie mein Dad aber es ist schon was-das bin ich bei der T-Mobile nicht gewohnt (außer super nette und schnelle Hotline)
Schade, dass die nicht bessere Konditionen haben-denn für solche Fälle wie bei uns sollte es Superpremium Service geben und nicht nur Premium Service.
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