Das hab ich mir schon gedacht!!!
T-D1 Rechnungen über 1000€ mtl. Rabatte?
-
-
-
ich werde bald Bilder vom Handy meines Vaters machen-dann könnt Ihr die Abnutzung des Handys (SL45) sehen-echt krass!
-
Mal ne Frage an die "Oberste Direktive"...warum werden komplett sinnfreie Threads wie dieser nicht geschlossen???:cool:
-
entschuldiegung was ist an diesen thread sinnlos?:confused: :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Player
entschuldiegung was ist an diesen thread sinnlos?:confused: :confused: :flop:Ahoi!
Ich finde den Thread auch recht interessant,speziell auf die Pics bin ich gespannt!;)
Es ist doch interessant wie die Netzbetreiber bei solchen Kunden reagieren wenn sie mal Druck machen. Um das zu erfahren möchte ich nicht längere Zeit Rechnungen produzieren die über 1000€ liegen.
gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Player
ich werde bald Bilder vom Handy meines Vaters machen-dann könnt Ihr die Abnutzung des Handys (SL45) sehen-echt krass!Bei dieser Airtime und daraus folgendem "Elektrosmog" hätte ich lieber eine lückenlosen Zustandsbericht und immer aktuelle Blutwerte sowie Röntgenbilder.......
Nix für ungut, aber auch ein Handy auf dem Grabstein macht ihn nicht schöner !!
Weiterhin fröhliches bruzeln !:D
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Bei dieser Airtime und daraus folgendem "Elektrosmog" hätte ich lieber eine lückenlosen Zustandsbericht und immer aktuelle Blutwerte sowie Röntgenbilder.......
Nix für ungut, aber auch ein Handy auf dem Grabstein macht ihn nicht schöner !!
Weiterhin fröhliches bruzeln !:D
Nachdem du wohl keinen Gefallen mehr an e+ Threads hast, scheinst du wohl eine neue Vorliebe gefunden zu haben, Threads mit deinen OT-Statements zu schanden. (siehe auch denhier )
Super! Weiter so! Leute wie dich brauchen wir!
-
-
na ja, was soll ich sagen... ist halt "nur" ein siemens:D
-
Hi ! Ich hab gerade eben die Rechnung von meinem Onkel gesehen (er hat seinen 1. Wohnsitz bei uns angemeldet, damit die ganze Post zu uns kommt, und wir sie ihm dann nachschicken können! ) Sie betrug knappe 1000 € !!! Er ist noch im D2 Fun-Tarif (also bei D2 ), was ich nicht verstehen kann ! Also er selber hat da keine Zeit sich um sowas zu kümmern (ist dauernd unterwegs) und außerdem zahlt das eh seine Firma ! Ich frage mich wieso da nicht mal ein Anruf von D2 kommt ? Hat jemand mit D2 schon solche Erfahrungen ? Ich würde meinen Onkel dann nämlich gerne als Premium Kunde anmelden ! Das Problem ist nur, dass er Tournee weíße arbeitet, also so 6 Monate um die 1000 € Rechnungen und dann mal zwischendurch wieder so 100-200 € ! Macht das was, oder kann ich ihn dann trotzdem anmelden ?
Also hat da jemand Erfahrung mit D2 ? (also auch wegen dem Tarif, dass sie ihn da ned mal anrufen und nen für ihn günstigeren Tarif anbieten ! )
Für ne schnelle Antwort wär ich dankbar !
Ciao Sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!