habe eben diese Angebot gefunden:
http://www.saturn.de/frontend/…id=371000069&location=302
Wenn ich das richtig sehe sind das 99,- euro, oder ??
Sind die V3i ohne Lock oder mit ? Läßt sich da was machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe eben diese Angebot gefunden:
http://www.saturn.de/frontend/…id=371000069&location=302
Wenn ich das richtig sehe sind das 99,- euro, oder ??
Sind die V3i ohne Lock oder mit ? Läßt sich da was machen ?
welche Postleitzahl soll ich da eingeben?
(wenn man lange nicht mehr auf saturn.de war will er einem den nächstgelegenen Markt anzeigen wenn man auf deinen Link klickt)
Kann da auch nichts finden. Bitte erkläre doch das Angebot nochmal.
ZitatAlles anzeigen
Herzlich willkommen bei Ihrem SATURN St. Augustin am 18.08.2007
Produktdetail
Prepaid-Paket
MOTOROLA
V 3 I
1,3 Megapixel-Kamera, Display mit 262.144 Farben, Bluetooth, MP3 Player, Speicherkartenslot, Inkl. 5 Euro Startguthaben.
*Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-callya-Card im Vodafone D2- Netz im debitel Callya-Comfort-Tarif.
Ich habe die "302" aus der obigen URL als Wert für die Cookies "SATURN_OUTLETID"
und "HOME" eingesetzt und bin dann eben in St.Augustin (bei Bonn) gelandet.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den jeweiligen Ladennummern? Das würde die
Suche nach den Läden, die ein Angebot ebenfalls haben, etwas erleichtern.
Ob das Angebot auch anderswo gilt, weiß ich nicht.
Naja 99€ , habe es hier mal für 79€ ohne Vertrag und SL gesehen, aber Motoroller ist nicht mein Ding.
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Naja 99€ , habe es hier mal für 79€ ohne Vertrag und SL gesehen, aber Motoroller ist nicht mein Ding.
Da würde es mich aber interessieren wo du solche Angebote findest
Re: Motorola V3i für 99,- euro ???
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Sind die V3i ohne Lock oder mit ?
Das V3i gab´s doch meines Wissens nach nie als "richtiges" Calla-Paket, könnte also durchaus ohne Lock sein (und damit ein Schnäppchen). Was steht auf der Packung, was auf dem IMEI- Aufkleber, sieht das Paket "nachträglich zusammengewürfest" aus?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von telemach
Da würde es mich aber interessieren wo du solche Angebote findest
Ja hier gab es das vor ck. 3 Monaten als Geburtstags Aktion eines Elektromarktes.
Bei o2 war's ja IMHO auch für 79€ im Abverkauf ohne Vertrag...
Eine Empfehlung ist das Gerät aber garantiert nicht. Es sei denn, man ist Moto-Techniker
Gabs vor zwei Wochen bereits in Siegen (NRW) im Saturn für 99,00 EUR massig. Hier in Neckarsulm (BW) wollten die letzte Woche noch 129,00 EUR dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!