solange das 6230i noch so gut als prepaid zu 99-111euro zu verkaufen ist wird sich mm oder saturn da nicht mit nem zu billigen 6234 selbst konkurrenz machen.
ich hab das 6234 von neckermann, ohne jeglichen lock, lieferzeit mit kk 4 tage.
muß ich das teil über das neckermann formular eigentlich noch registrieren oder kann ich die sache unregistriert auf sich beruhen lassen und den callya trödel entsorgen? mein sohn braucht die callya karte genausowenig wie ich.
Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E
-
-
-
Wenn du den Callyatrödel nicht brauchst, kannst du die Karte zerstören und entsorgen.
Trotzdem ist die Karte ein nettes Spielzeug:
1. Drei Monate Vodafone live inkl Youtube und acht Basis TV Kanälen.
2. Testweise eine MYCard ausprobieren unter 12144 (kostenlos) -
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
muß ich das teil über das neckermann formular eigentlich noch registrieren oder kann ich die sache unregistriert auf sich beruhen lassen und den callya trödel entsorgen? mein sohn braucht die callya karte genausowenig wie ich.
Die Karte ist wahrscheinlich schon auf dich registriert. Einfach abtelefonieren.
Mit einer originalen CallYa kann man auch die 1000 Stars per Freundschaftswerbung abgreifen. -
mal ne andere Frage...
wie sieht es eigentlich bei Euch mit der Akkulaufzeit aus? Ich meine so 3 Tage ist ja etwas mager oder? Ist ja der gleiche Akku drin wie in meinem N73 und das hält mal locker so ne woche..
wie sieht´s da bei Euch aus? Jemand Erfahrungen?
Habe schon mit Club Nokia telefoniert. Die haben gesagt, ich soll das noch ne Woche beobachten und dann den Akku bei einem NSC überprüfen und ggf austauschen lassen...
-
hallo,
habe eine Frage wegen der Cally-Karte.Ich habe eine Mobilcom callya-Karte bekommen.
Das Guthaben ist mittlerweile aufgebraucht.Gibt es Gründe die Karte bei mobilcom zu kündigen?
oder kann man die einfach entsorgen?Vielen Dank für die Tipps im voraus.
schöne Grüße
dasacom -
Solltest du in der Zukunft mal versuchen ein Mobilcom Prepaidpaket zu erwerben kann es passieren das der Versuch abgelehnt wird, aufgrund der Anzahl der auf dich registrierten Karten. Aber da MC konsequent auf teure Servicelines (auch Fax, Frechheit...), kann ich dir nur raten dir Mühe und Kosten im Moment zu sparen.
-
Die Laufzeit der Karte beträgt doch nur 1 Jahr. Also kann man sie auch einfach verfallen lassen und sich die Kündigung sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Solltest du in der Zukunft mal versuchen ein Mobilcom Prepaidpaket zu erwerben kann es passieren das der Versuch abgelehnt wird, aufgrund der Anzahl der auf dich registrierten Karten. Aber da MC konsequent auf teure Servicelines (auch Fax, Frechheit...), kann ich dir nur raten dir Mühe und Kosten im Moment zu sparen.Stimme voll und ganz zu, aber man könnte mal in einem Mobilcom-Shop probieren, die Karte zu kündigen.
Axelchen
-
vielen Dank für eure Tipps.
Falls es nicht im Mobilcom Laden klappt, komme nächsten Monat an einem vorbei, dann werde ich einfach die 12 Monate abwarten.schöne Grüße
dasacom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!