Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    Ja, genau wie heute im Real Aachen übrigens! Geräte hatten Simlock. Man habe sich im Prospekt "vertan"... :mad:

Waren trotzdem in knapp 2 h wech! :eek:

Also in Aachen gabs die mit Simlock :confused:

Wieso hat man sich dann im Prospekt vertan, so wars doch angekündigt. Oder hast du dich jetzt vertan ?. Ich will mal glauben, dass die ganze Serie, die jetzt verbreitet wird keinen Lock hat. Das kann bei Nachlieferungen natürlich wieder anders aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Also in Aachen gabs die mit Simlock :confused:

Wieso hat man sich dann im Prospekt vertan, so wars doch angekündigt. Oder hast du dich jetzt vertan ?. Ich will mal glauben, dass die ganze Serie, die jetzt verbreitet wird keinen Lock hat. Das kann bei Nachlieferungen natürlich wieder anders aussehen.

Ich glaube eher die hatten/haben alle nen Lock und der Fehler hat sich im Prospekt eingeschlichen,Moto V3 nicht N6234.

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Also ich selbst habe in Duisburg 2 bekommen und ein freund von mir in moers auch 2 jeweils OHNE Simlock...

Habe gestern auch direkt mit dem NSU ein Softwareupdate gemacht und schon war das hässliche Vodafone Start Up weg :)

Redest du vom V3 oder N6234?

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• @ der_Aachener, m.mumm und poundhn:

Meint Ihr nicht auch, daß es äußerst sinnvoll wäre, in Euren Postings das Gerät, auf das sich Eure Aussagen oder Fragen beziehen, beim Namen zu nennen, sobald es um mehr als eins geht? Mittlerweile wurde ja neben dem 6234 auch das V3 erwähnt.

Meine 6234 vom Aachener real waren, wie alle anderen 6234 auch, ohne Lock, die CallYa-V3 dagegen haben vermutlich einen CallYa-Lock, egal ob von real, TPH oder sonstwoher.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ich meine das N6234 aber da sich der Thread ja auf das N6234 bezieht und ich ebenfalls vom NSU (Nokia Software Update) gesprochen hab sollte das ja klar sein.

Warum auf einmal das V3 hier auftaucht, welches nichts mit dem Thread zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen! :rolleyes:

• Zum Nokia 6234: Weiß jemand, ob die mitgelieferte SIM von mobilcom Happy Life! aktiviert hat und wenn ja, wie man es abmeldet.

Diese Funktion ist ja bei vielen UMTS-Geräten voreingestellt und kostet 5 EUR nach der 3-monatigen Testphase.

• Also ich hatte ne Sms von: Happy Live! Sowas wie Ihre Mailbox wurde aktiviert und sie sind unter.... erreichbar! Hat es damit vielleicht was zu tun..

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Zum Nokia 6234: Weiß jemand, ob die mitgelieferte SIM von mobilcom Happy Life! aktiviert hat

Geht die 22999 nicht? Dann "2" drücken.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    ich meine das N6234 aber da sich der Thread ja auf das N6234 bezieht und ich ebenfalls vom NSU (Nokia Software Update) gesprochen hab sollte das ja klar sein.

Es war so lange klar, wie es ausschließlich um das 6234 ging, und es ist allen klar, die auf Anhieb wissen, daß mit NSU keine Automarke gemeint ist. Ersteres war aber nicht mehr der Fall und letzteres kann man nicht bei allen voraussetzen, und schon kam es zu Mißverständnissen. Hätte man voraussehen und vermeiden können.

Zitat

Warum auf einmal das V3 hier auftaucht, welches nichts mit dem Thread zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen! :rolleyes:

Gunn ist schuld! :D

Man muß gar nicht nachvollziehen können, warum das V3 hier aufgetaucht ist, und man muß auch nichts dazu schreiben, wenn´s einen nicht interessiert, aber man darf die Tatsache, daß es aufgetaucht ist, nicht einfach ignorieren, wenn man sicherstellen will, daß die eigenen Beiträge verständlich sind. Und man verfaßt doch Beiträge gerade dehalb, damit andere sie lesen und den Inhalt verstehen können, oder?

Aber im Ernst: Das V3 ist hier zwar etwas OT, aber da es das auch aktuell bei real gibt, paßt das hier schon einigermaßen hin - ich finde jedenfalls nicht, daß Gunn dafür einen neuen Thread hätte aufmachen müssen.

Axelchen

• Komme gerade aus einem Real in Braunschweig.
    Melde Vollzug!!!!

Nokia 6233 ohne Simlock mit CallYa Karte......

Juhuuuu

Danke an den Tippgeber :top: :top: :top:

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von senv
    Nokia 6233 ohne Simlock mit CallYa Karte......

Echt? Ein 6233 ? Das ist hier offtopic, es geht nur um´s 6234 (und vielleicht um´s v3)! :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!