Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Also "Wenn weg, dann weg Ware" steht in der Werbung nicht dran. Es steht aber "Megaposten zu Minikosten" drüber. Was immer das bedeutet. P.S. Die ersten HEUTE eingestellten 6234 schon bei ebay gesichtet.

• Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Zusatzprospekt aus dem Altpapier hervor gekramt:
    Das Alu-Kinderfahrrad ist mit "Wenn weg, dann weg!" gekennzeichnet, das Nokia 6234 jedoch nicht. Beide finden sich auf der selben Seite, daher ist davon auszugehen, dass die Angebotsgarantie beim Nokia 6234 gelten müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Beide finden sich auf der selben Seite, daher ist davon auszugehen, dass die Angebotsgarantie beim Nokia 6234 gelten müsste.

Was heisst schon "müsste"... Wenn sie sagen, es kann nicht nachbestellt werden (wie auch bei mir), dann muss man das eben akzeptieren oder wollt ihr da noch ein Fass aufmachen?
    Manche Leute haben eben Pech und manche Leute greifen gleich 16 Stück ab und ignorieren dann PNs, um hier fleißig weiter zu posten...
    Dabei würde ich schon gerne mal wissen, welcher Real-Markt mindestens 16 Geräte geliefert bekommt...

• Habe bei ebay nun eines bestellt. Man denke an die Möglichkeit der OpenEnd-Aktion, die nächsten Monat nicht mehr buchbar sein soll. Dann bringt SIM-Karte u. U. gutes Geld und Handy wird noch billiger, wenn nicht sogar geschenkt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was heisst schon "müsste"... Wenn sie sagen, es kann nicht nachbestellt werden (wie auch bei mir), dann muss man das eben akzeptieren oder wollt ihr da noch ein Fass aufmachen?
    Manche Leute haben eben Pech und manche Leute greifen gleich 16 Stück ab und ignorieren dann PNs, um hier fleißig weiter zu posten...
    Dabei würde ich schon gerne mal wissen, welcher Real-Markt mindestens 16 Geräte geliefert bekommt...

Sofern das Gerät auch wirklich geliefert wird und nicht bei späterer Nachfrage mit Nichtlieferbarkeit geantwortet wird. In jedem Falle würde ich mir das ganze schriftlich, ggf. auch handschriftlich mit Stempel geben lassen.
    Wäre ich Verkäufer im real, würde ich den Verkauf von 16 Stück an eine Person mit dem Hinweis auf die haushaltsübliche Menge verweigern.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Sofern das Gerät auch wirklich geliefert wird und nicht bei späterer Nachfrage mit Nichtlieferbarkeit geantwortet wird. In jedem Falle würde ich mir das ganze schriftlich, ggf. auch handschriftlich mit Stempel geben lassen.

Was genau willst Du Dir schriftlich geben lassen?

Zitat

Wäre ich Verkäufer im real, würde ich den Verkauf von 16 Stück an eine Person mit dem Hinweis auf die haushaltsübliche Menge verweigern.

Du würdest Deiner Kollegin den Verkauf verweigern? Vielleicht hat sie ihre Handys ja sogar selbst abkassiert. :p :rolleyes:

Ich mach mir morgen mal den Spaß und werde um Bestellung eines Exemplars bitten.
    Dann wird der Kommentar kommen "ja, wir versuchen, aber können nichts versprechen". Kommt dann der Hinweis auf die Angebotsgarantie von mir, werde ich nur ein Schulterzucken zu Gesicht bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was genau willst Du Dir schriftlich geben lassen?

Dass das Gerät für mich bestellt ist und wann es vrsl. ankommt.

Zitat

Du würdest Deiner Kollegin den Verkauf verweigern? Vielleicht hat sie ihre Handys ja sogar selbst abkassiert. :p :rolleyes:

Soweit ich von meinem Nachbarn weiß, dürfen von real-Mitarbeitern keine unüblichen Mengen gekauft, genauso wie keine Artikel vor einer anstehenden Reduzierung (weder für Kunden, noch für Mitarbeiter) zurückgelegt werden dürfen.

Zitat

Ich mach mir morgen mal den Spaß und werde um Bestellung eines Exemplars bitten.
    Dann wird der Kommentar kommen "ja, wir versuchen, aber können nichts versprechen". Kommt dann der Hinweis auf die Angebotsgarantie von mir, werde ich nur ein Schulterzucken zu Gesicht bekommen...

Dieses Schulterzucken solltest du mal mit einer freundlichen, aber bestimmten Forderung nach dem Geschäftsführer beantworten. Ansonsten während der Gültigkeit des Prospektes dein Erlebnis dem telefonischen Kundenservice mit dem Hinweis der Aufzeichnung des Gespräches mitteilen.
    Natürlich nur, wenn du das Gerät unbedingt haben willst...

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Habe bei ebay nun eines bestellt. Man denke an die Möglichkeit der OpenEnd-Aktion, die nächsten Monat nicht mehr buchbar sein soll. Dann bringt SIM-Karte u. U. gutes Geld und Handy wird noch billiger, wenn nicht sogar geschenkt. ;)

Dann berichte doch bitte ob das Gerät ein Lock hat oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!