Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe meins auch erstmal nem Bekannten mitgegeben, der ein Handygeschäft besitzt ;).
    Das Branding der Icons im Menü nervt mich halt schon. Das HW-Branding hingegen gar nicht.

-Andi-

Wenn das Branding der Icons im Menü nervt Hier wird dir geholfen ;) Benötigst allerdings ein Datenkabel

• Real Aachen: Moto V3 66

Hi,

in unserem real Prospekt gibts das Moto V3 black mit Callya 5 Guthaben ohne Sim Lock für 66.

Schnäppchen?

Ob dass regional auf Aachen beschränkt ist, weiss ich nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bei meinem real hatte ich gestern abend gefragt, ob sie das Handy schon jetzt verkaufen würden. Die Verkäuferin verneinte dies. Erst morgen ab 8.00 Uhr (da konnte ich nicht wegen Nachtdienst). Habe heute noch mal nachgefragt, wie schnell denn die Handys heute morgen weg gegangen sind. Sie meinte, es gab einen Riesen-Ärger, da alle 20 vorhandenen Geräte ein Mitarbeiter letzte Woche Freitag verkauft hatte (wahrscheinlich an sich selber). Sie haben noch mal 40 Geräte nach bestellt, weil es heute morgen für die vielen Kunden keine gab - aber sie sagte, sieht eher schlecht aus, dass noch welche geliefert werden.

• Mal als Tipp:

Da bis jetzt noch NIEMAND geschrieben hat, dass er einmal ein 6234 in der Hand hatte, was einen Simlock hatte, würde ich an Eurer Stelle es riskieren eins bei ebay zu holen. Da kostet es mit Versand auch nur 110EUR.

• Kirchheim am Neckar, Landkreis Ludwigsburg, 17:20 im real-Markt: Nix mehr da. Um die Mittagszeit hat angeblich ein Inder die letzten 4 mitgenommen. :flop:

Diese Schnäppchen sind eben nichts für Berufstätige. Jetzt wirds bei mir dann doch mittels Rahmenvertrag auf das N73 rauslaufen. Habe mir bis zum heutigen Tag noch überlegt, ob ich waschechter Prepaider bleibe. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    War das Handy mit dem Spruch "wenn weg, dann weg" gekennzeichnet? Sonst dürfte das hier gelten...

Nicht im Prospekt. Im ganzen "Nebenprospekt", wo das Handy auch drin war, war nirgendwo der rote Kreis mit dem Spruch abgebildet. Da steht nur was von den berühmten "haushaltsüblichen Mengen", was letztlich zeigt, dass der otto ohne das O einen etwas größeren Haushalt haben muss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!