ZitatOriginal geschrieben von etezabel
Wie bitte? Gestern schon 19% Rabatt?
Nur für Mitarbeiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bitte? Gestern schon 19% Rabatt?
Nur für Mitarbeiter
ZitatOriginal geschrieben von ottoohne0
Nur für Mitarbeiter
Das ist mir klar. Das ist auch nicht das Problem. Eher der Tag. PK ist hier am letzten Samstag im Monat, manchmal auch schon Donnerstags, aber nie früher.
...
Hallo
Wer hat denn schon ein Paket gekauft und es auf Sim Lock getestet??
Gruss Stefan
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von AYKI
Hallo
Gruss Stefan
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. Dürfte analog auch für das Lesevermögen gelten. Isn't it?
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von AYKI
Hallo
Gruss Stefan
na ich zum Beispiel....siehe einige Postings früher :apaul:
Was hat es mit Ausflügen nach Östereich auf sich?
Bitte PN an mich. Wäre nett.
Grüßle
Ebrin
kann man den simlock austesten und das paket danach zurückgeben?
Heute eins gekauft... Sind Mobilcom-Pakete und nach wie vor ohne Lock.
@ wrywindfall
Danke für den Tipp :top:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Heute eins gekauft... Sind Mobilcom-Pakete und nach wie vor ohne Lock.
@ wrywindfall
Danke für den Tipp :top:
Jo, bei mir auch ohne Lock. Dürfte dann sicher bei allen der Fall sein. Statt der 64MB liegt auch wie weiter oben beschrieben eine 128MB Karte bei.
Das ist mir klar. Das ist auch nicht das Problem. Eher der Tag. PK ist hier am letzten Samstag im Monat, manchmal auch schon Donnerstags, aber nie früher.
Soll ich dir die Kassenzettel einscannen, oder was :confused: Ich hätte auch bis Samstag warten können, da hätte ich 30% Rabatt auf Elektronikartikel bekommen.
Habe heute noch mal 8 stück mitgenommen, hat eine Kollegin meiner Tante auf ihre Mitarbeiterkarte genommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!