Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• wie handhabt das selgros? ist ja eigentlich ne bude für wiederverkäufer..da kann man doch sicher ne palette mitnehmen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Und wir haben hier in dem doch über 100.000 EW großen Heilbronn keinen Real-Markt. :mad: Nochmal fahre ich nicht mittwochs umsonst nach Mannheim, um dann wieder leer auszugehen.

Stattdessen habe ich mich jetzt für den Rahmenvertrag bei meinem Arbeitgeber entschieden und werde bald ein schickes N73 in der Hand halten. :top:

• Mal ne Frage:
    Bei ebay gibt's das Handy doch auch für den Preis. Es kommt zwar noch der Versand dazu, aber soviel schlechter is das Angebot ja auch nicht.

Anscheinend sind ja alle CallYa-Pakete mit dem 6234 ohne Simlock... :confused:

• nuja eher nich..gibt ja doch einige mit lock..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ein Hinweis: Falls die Geräte doch mit Lock sind: Ein Ausflug nach Österreich endet in einem Fiasko - denn das 6234 ist ein Gerät der 5. Generation.

Nur dass sich nachher keiner beschwert.

• Also bei mir im Prospekt steht im Kleingedrucken:

***SIM-Lock

Direkt unter Stereo Headset.

Das bei denen die es schon gekauft haben keiner ist wundert mich. Liefern die vielleicht versch. Chargen aus?

WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

• Nicht wundern, sondern freuen! ;)
    Aber mal im Ernst, es ist ja nicht so unüblich, dass zwar ein SIM-Lock erwähnt wird, es aber dann doch keinen gibt. Vodafone möchte ja auch, dass die mitgelieferte SIM-Karte genutzt wird - und der ein oder andere Käufer versuchts dann vielleicht auch gar nicht erst mit ner anderen Karte...
    Aber wir TTler... :D

• Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    Sind bei uns auch schon im Lager! Habe gleich 2 gekauft,(99,95-19%=80,96) Sind in original Callya Verpackung, ohne Sim/Netlock :top: Gleich noch mal hinfahren :D

Wie bitte? Gestern schon 19% Rabatt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!