Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Zitat

Original geschrieben von wakeasgun
    Das Handy gibt es bei Selgros ab dem 23.08. für 77,- Euro mit CallYa 5,- Euro Startguthaben, Branding und SimLock. Preis versteht sich zzgl. Umsatzsteuer.

Weiß einer von euch ob Selgros auch debitel-Verträge macht oder original Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Selgros ist glaube ich eine Handelskette, gibts da keinen link? :)

Selgros ist ein Großhandel, von REWE, denke ich. Deshalb kostet das Angebot ja auch 91€ inkl. Mwst.

Online sieht man Angebote nur mit Anmeldung.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Und bisher hatte Selgros immer Mobilcom Prepaidprodukte, hat sich dfas geändert?

So war dass nicht gemeint. Ich meinte ob Selgros auch wie real debitel-Produkte vertreibt oder evtl. D2, das hätte dann mit Vodafone-Stars was gebracht. Mobilcom ist da ja leider genauso unbrauchbar.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Und bisher hatte Selgros immer Mobilcom Prepaidprodukte, hat sich dfas geändert?

Ist in diesem Fall auch so.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Paypack-Punkte nicht vergessen! :top:
    .....

Hat denn nicht Samstag abend schon jemand eins gekauft, ob die vielleicht sogar frei sind und ohne Lock? Ist ja auch nicht ausgeschlossen. Dann wirds langsam nen richtiges Schnäppchen! ;)

Wer hat wohl am Samstag das "Schnäppchen" vom kommenden Mittwoch gekauft :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    dafür macht ja auch dein real zu :D - und dann kriegste einen Saturn-Hansa direkt vor die Tür gesetzt

Oh Pjotr, muss dich leider enttäuschen, das mit dem Saturn ist wohl eine Ente. Laut Vermieter (Inhofer Moebel) und Rewe- Handelsgruppe ist noch kein Nachmieter in den noch mehrjährigen Mietvertrag eingestiegen.

• Du hast da sicher Recht. Ich dachte weil real imho zur Metro-Gruppe gehört, haben die nur debitel. War denke ich früher auch so. Hab jetzt das Prospekt nochmal rausgesucht. Da steht mit Vodafone Callya, nix von debitel.
    Sorry für die Verwirrung die ich evtl. gestiftet habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!