Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich habe bis jetzt kein 6243 mit Lock in die Hände bekommen. Mein 6234 CallYa Gerät hatte auch keinen Lock

Ich meine auch, daß die CallYa-6234 von Neckermann (für 119 €) doch bisher auch ausnahmslos ungelockt waren. 99,95 € ohne Versandkosten ist natürlich noch etwas günstiger, ist die Frage, ob man bei real auch dann problemlos eins bekommt, wenn man schon mehrere CallYas auf sich registriert hat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Raum Mönchengladbach nicht im Prospekt..

Sorry!
    Doch im Zusatzprospekt. Habe ich erst gerade gesehen.

• Axelchen:

100% werden wir das ab Mittwoch wissen, geh aber mal davon aus das du beim Servicepoint nur das Formular ausfüllst und den Ausweis vorzeigst. Die werden nicht die Aktivierung abwarten, ansonsten würde es sicherlich zu Ausschreitungen unter den einschlägigen Volksgruppen kommen die sicherlich busweise wieder da stehen werden :D

• hmm..also ohne jetzt jemandem hier auf du füsse treten zu wollen ,aber
    ich verstehe das ganze hier im moment nicht so ganz,
    der preis ist doch für das gerät "normal",ist doch in etwa
    der gleiche wie in der bucht auch ohne simlock oder warum ist das interesse so besonders gross als ob es ein schnäppchen wäre ??? :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bei real ist es neu, du hast Garantie und kannst es direkt abholen, was bei Ebay ja nicht immer so ist, oder?

Na ja, das ist bei real auch so ne Sache mit der Garantie. Habe dort mal eine Supertooth gekauft. Laut Herstellerseite war das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt :rolleyes:
    Also bei real lieber 2x hinschauen :top:
    Zu ebay und neu braucht man wohl nichts mehr sagen :D

• Mitarbeitereinkauf

An jedem letzten WE im Monat( ist nun am nächsten WE) ist bei real Mitarbeitereinkauf mit 19 % Rabatt auf Elektronikartikel. Gilt dieser dann auch für das 6234?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• ja tut er, nur leider ist meistens bis samstag alles gute weg :(, weil die angebote ja immer mittwochs starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!