Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Bayernpeter hatte es für Ulm auch schon gepostet. Wieso gibt es eigentlich einen real-Thread? :rolleyes:

Na, wir sind doch alle doof geistig suboptimal aufgestellt, ist doch klar. Da ich auch ganz nah an Ulm dran wohne (wie auch 99,9% der TT-Mitglieder), schaue ich jedes mal in den Thread, wenn da was gepostet wird. :rolleyes:

Ein Glück, dass das Angebot, nach den entsprechenden Antworten in diesem Thread, bundesweit gilt!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na, wir sind doch alle doof geistig suboptimal aufgestellt, ist doch klar. Da ich auch ganz nah an Ulm dran wohne (wie auch 99,9% der TT-Mitglieder), schaue ich jedes mal in den Thread, wenn da was gepostet wird. :rolleyes:

Ein Glück, dass das Angebot, nach den entsprechenden Antworten in diesem Thread, bundesweit gilt!

Ok, Ulm ist "entkräftet". Einen real-Schnäppchenthread gibt es trotzdem. :D :p [small]*schnellwech*[/small]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ok, Ulm ist "entkräftet". Einen real-Schnäppchenthread gibt es trotzdem. :D :p [small]*schnellwech*[/small]

Ich wußte es, komm du mir in die Finger! :D

Das mit dem real-thread gebe ich zu, den habe ich so schnell nicht gefunden (also bei der Suche-Schulung nachsitzen!)

• Zitat

Ich wußte es, komm du mir in die Finger! :D

Zitat

Das mit dem real-thread gebe ich zu, den habe ich so schnell nicht gefunden (also bei der Suche-Schulung nachsitzen!)

Ach, war gar nicht schwer... Einfach "real" eingeben und nur im Betreff suchen. Schwups- zweiter Treffer von oben! (Eigentlich gleich der Erste, aber nun steht Dein Thread da ganz oben...) :D

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das Problem ist der Simlock und das Branding :(

-Andi-

Ich habe bis jetzt kein 6243 mit Lock in die Hände bekommen. Mein 6234 CallYa Gerät hatte auch keinen Lock und durch einen "dummen Zufall" beim online Update hat es sogar die 6233 Software drauf.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich habe bis jetzt kein 6243 mit Lock in die Hände bekommen. Mein 6234 CallYa Gerät hatte auch keinen Lock und durch einen "dummen Zufall" beim online Update hat es sogar die 6233 Software drauf.

Gruß

SR

Wie läuft das denn mit diesem "dummen Zufall"?
    Kann man da seinem "Glück" ein wenig nachhelfen bei einem Software update? :rolleyes:

• daran wäre ich auch interessierte, ich mag zufall, glaub ich

da ich gerne ein software-brandingfreies hätte

schöne Grüße
    dasacom

• Zitat

Na gut, ein 6234 ohne Branding wäre ja kein 6234. Immerhin kann man die VF-live-Taste umbelegen und das Theme ändern, nur die Icons sehen besch.....eiden aus.

:confused:
    Doch nur beim Vodafone-Theme!
    Das Software-Branding des 6234 ist unauffällig. Anderes Theme wählen, Softkey ändern, fertig. Selbst die ganzen Download-Lesezeichen in den Ordnern (Töne usw.) lassen sich löschen.
    Es bleibt wirklich nur die Vodafone-Ausschaltanimation übrig -wenn man nicht zu anderen Mitteln greift. ;)

Also insgesamt sogar besser als viele Geräte von T-Mobile mit unsinnigen zusätzlichen Web'n'walk- und Walky-talky-Menüpunkten usw. - vom T-D1-Netlock mal ganz abgesehen.

Hardwareseitig ist das 6234 das bessere 6233, da der Akkudeckel ohne Einsatz von Atombomben abgeht. ;)

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!