Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du musst ja mit der Frau an der Kasse nicht gleich ne Familie gründen, aber mal jemanden im Markt näher kennenlernen, ist wirklich nicht schwierig. Als Frau nen Typen dort nett zu fragen ist wohl noch einfacher. Ganz plump sollte man wohl nicht sein, aber ich habe zwei oder drei Leute mittlerweile im Bekanntenkreis die permanent diese Strichcodes anschleppen. Diesen zeigt man an der Kasse vor und bekommt Mitarbeiterrabatt. Der lässt sich Kopieren und alles, also null Sicherheit. Theoretisch könnte man den hier als Bild posten und jeder könnte ihn drucken, aber dann würde real auch solche Aktionen wohl nicht mehr anbieten. Also besser mal versuchen im Markt vor Ort ne Bekanntschaft zu entdecken. Und am Besten das hier geschriebene nicht direkt allen Marktleitern vorlesen. ;)

Bei uns im Real (Osnabrück/Schinkel) gibts diese Strichcodes schon seit einiger Zeit scheinbar wohl nicht mehr und wenn's die mal gab waren die auch nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums gültig der auf den Scheinen vermerkt war...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und wie kommst du an den Rabatt?
    Will auch...! :D

Meine Tante arbeitet da :D Sie hat eine Mitarbeiterkarte ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei uns im Real (Osnabrück/Schinkel) gibts diese Strichcodes schon seit einiger Zeit scheinbar wohl nicht mehr und wenn's die mal gab waren die auch nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums gültig der auf den Scheinen vermerkt war...

Dann muss man nach nem aktuellen fragen oder Mitarbeiter kennenlernen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Dann muss man nach nem aktuellen fragen oder Mitarbeiter kennenlernen. ;)

Stimmt, läuft bei uns auch nur über eine personenbezogenen Mitarbeiterkarte, bei 8 Geräten war leider Schluss :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    ...bei 8 Geräten war leider Schluss :mad:

8 Geräte sollten doch auch erstmal reichen, oder? :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ohne Simlock? Klingt gut, ich fahr morgen mal vorbei :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also hier im Großraum München gabs das Paket auch schon, dem Verkäufer hab ich versprochen, dass ich nicht den genauen Standort des Ladens nenne.

Eins hab ich mir gleich geholt :top:

Das 6234 ist definitiv ohne Sim- bzw. Netlock, mit dabei ist einen Mobilcom-CallYa-Karte mit 5,-€ Startguthaben.

Mit dabei: 128 MB Micro-SD-Card

Das Vodafon-Branding, besonders die Vodafon-Life-Taste rechts ist einfach per Software zu entfernen.

Danke für den Tip

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Offensichtlich verkaufen nicht alle real-Märkte das Paket schon heute. Real in Heidenau bei Dresden "Werbung gilt ab Mittwoch, also gibts das auch erst ab Mittwoch". Der Verkäufer ließ sich nicht dazu bewegen schon heute eins (und ich wollte nur 1 nicht etwa 8 ;) ) zu verkaufen.

• kann jemand mal das prospekt scannen ? bzw. weiss jemand ob das auch in würzburg gilt. wenn ja sehr interresant.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    kann jemand mal das prospekt scannen ? bzw. weiss jemand ob das auch in würzburg gilt. wenn ja sehr interresant.

Das Angebot gilt anscheinend D-weit. In meinem Real-Markt war gleich nach dem Eingang ein großer Prospektständer aufgestellt, in dem auch noch die Prospekte für den Mittwoch auslagen.

Offiziell sind die Geräte noch nicht ausgestellt, aber anscheinend schon auf Lager. Mit freundlichem Nachfragen wird bestimmt der eine oder andere Mitarbeiter das eine oder andere Gerät rausrücken.
    Wenn ich allerdings meinen Verkäufer gleich nach 8 Geräten gefragt hätte, wäre ich wohl ziemlich sicher leer ausgegangen :flop:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!