Hat eigentlich noch jemand außer mir bei "sparhandys" das Gerät bestellt. Meines ist leider noch nicht da, die scheinen wohl Probleme mit der Zuordnung zu haben. Man staune, wieviel Geräte die davon umsetzen.
Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E
-
-
-
Braucht evtl noch jemand ein 6234 ohne Simlock?
Hab eins im Biete Forum. -
Hat jemand eine SIM Karte aus dem Bundel abzugeben? Wollte mal Vodafone Live (mit TV) testen. Das gibt es ja die ersten 3 Monaten für umsonst.
sogar. -
ja habe eine..muss aber umgeschrieben werden, kannst dich ja per PN melden,
-
Heute ist das 6234 von ebay gekommen. Insgesamt war doch wirklich eine sehr professionelle Abwicklung. Denke mal, dass veritrade (sparhandys) ab und an zuviel um die Ohren haben, wenn man bedenkt, was die alles so umsetzen und deshalb meine Überweisung nicht direkt zugeordnet haben. Hatte nämlich direkt am Kauftag (22.08.) das Geld abends noch online angewiesen. Auf meine Anfragen wurde auch immer schnell geantwortet.
Nun zum Handy selbst: Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, sieht schick aus und meine Tchibo-Karte und die smobil haben sich bereits ganz wohl darin gefühlt. Nutze aber trotzdem die mitgelieferte Karte mit Happy Live und OpenEnd. SIM ist von mobilcom, leider eine 01520.
-
Ich habe auch eine 01520-Rufnummer bekommen. Aber obwohl der Rest eigentlich nur aus "Zahlenschrott" besteht, konnte ich mir die Nummer ganz gut merken.
Mein Handy, welches extra vom Real im Rahmen der Angebotsgarantie für mich nachbestellt wurde, kam vermutlich von WES-Handy als Vorlieferanten. Zumindest stand der Firmennahme auf dem Registrierungsformular, welches ausgefüllt an eine Nummer aus Düsseldorf gefaxt werden sollte
Wenn dem wirklich so ist, dann ist mir auch klar, weshalb mein Gerät einen Simlock hat. Die nachbestellten Geräte stammen dann wohl definitiv aus anderen "Kanälen" und haben bis auf den Preis mit der ersten Lieferung gar nichts zu tun. Mein Paket war auch ein Original CallYa-Paket von Vodafone.Gruß herold
-
Sehe ich ganz genauso. Auf die Gefahr bei Nachlieferungen habe ich ja auch schon hingewiesen. Da kommt was, ist doch klar. Gerade zu Weihnachten so einen UMTS-Knüller bei MM und Saturn. Mich täts nicht wundern, wenn die dann alle SL haben und für 129,90 EUR verkauft werden.
Bei dug gibts das Ding ja auch für 109,90. Wäre interessant zu wissen ob mit oder ohne SL. Im Saturn hat ja jemand mit debitel auch Glück gehabt.
-
Na ja, für 129,- Euro oder so wäre es ja kein Knüller. In "unserem" Saturn haben sie das Handy von debitel zu genau diesem Preis. Das Angebot von Real war schon ok. Ich würde eher sagen, dass der Preis um Weihnachten herum so etwa in Richtung 80,- Euro mit monatlichen 35 Frei-SMS gehen müsste, damit die, die noch nicht versorgt sind, zuschlagen würden.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Na ja, für 129,- Euro oder so wäre es ja kein Knüller.Schon klar, aber vor den Feiertagen haben viele doch ne lockere Brieftasche. UMTS-CallYa Pakete sind rar gesät und ich denke mal, dass auch euer Saturn noch genügend davon absetzt. Schließlich liest hier nicht jeder mit. Im Neckarsulmer Saturn gibts da Handy nicht, war gestern noch dort.
-
Bei mir kamen die Handys aus der Nachlieferung auch von WES.
Und hatten beide einen SIMlock,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!