Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Ich nehme an, dass es sich um nachbestellte Ware handelt, da das Gerät zwischenzeitlich ja wohl vergriffen war, richtig? Handelt es sich um ein Paket eines Providers oder um ein Original-Vodafone Paket?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    gibts die dann zum selben Preis oder billiger ?
    und ist in würzburg mitarbeiter verkauf? irgendwie habe ich diesmal kein ausweis bekommen ( Mitarbeiter des Roten Kreuzes )

Welche vergünstigungen bekommst du bei real? bin selbst drk mitarbeiter, habe aber noch nie etwas von vergünstigungen bei real gehört? oder habt ihr da etwas auf lokaler ebene gedealt?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    Nun ja du magst recht haben das noch viele Angebote kommen werden. Aber das Nokia hätte mich schon interessiert. Vorallem weil sich ja rausgestellt hat das man jede andere Karte reinlegen kann. Und ich hätte dann eine D1 Karte reingelegt.
    Ob das Handy bei Ebay auch ohne Simlock ist wissen wir ja noch nicht

Achte mal auf die Dienstagsschnäppchen bei ThePhoneHouse. Die Prepaid Bundles bestehen manchmal aus SIM-Lock freien Vertragsgeräten, wie in diesem Jahr u.a. das Samsung Z500v und das Samsung ZV30 zu Preisen von unter 100 Euro ;)

Wenn sich ein SIM-Lock freies Gerät in den TPH Prepaid Bundles befindet, wird es in vielen Fällen hier gepostet:

http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=290269

Andy :)

• Hi!

Steht bei dem Gerät mit SimLock irgendwas von dem Lock auf der Packung aussen?

Ich habe eben mal die Packung von meinem freien 6234 gecheckt. Da steht nirgendwo was von Simlock aussen drauf! Ggf. steht ja bei wirklich gelockten Geräten ein entsprechender Hinweis auf der Packung. Ich meine nämlich, dass genau das so sein muss (also aussen muss ein Hinweis auf der Packung zum Simlock stehen und ein Hinweis darauf, was das Entfernen kostet). Bei all meinen anderen Sim-Lock Packs mit tatsächlich gelockten Handies ist das nämlich so.

Wer kann das bestätigen?

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Welche vergünstigungen bekommst du bei real? bin selbst drk mitarbeiter, habe aber noch nie etwas von vergünstigungen bei real gehört? oder habt ihr da etwas auf lokaler ebene gedealt?

Hallo,
    diese Vergünstigungen (je nach Warengruppe gibt es zwischen 10 und 30 %) werden meines Wissens auf lokaler Ebene gemacht, der real-Boss ist sehr gut mit dem Chef unseres Betriebes befreundet und deshalb bekommen wir die gleichgen Vergünstigungen wie real-Mitarbeiter - und das ist zur Zeit jeden Monat einmal.
    Zu WAL-MART Zeiten war das nur 2-3 mal im Jahr der Fall. Die umliegenden Firmen des real-Marktes bekommen ebenfalls diese Einkaufsscheine.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es durchaus 6234 mit SIMLOCK geben soll. Jetzt hat hier das auch inzwischen jemand bestätigt. Ich bin gespannt, was da von ebay kommt und was das Handy zu meiner Tchibo-Karte meint. Wird ja ne richtige Überraschung. ;)

• Re: Selgros Dresden

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Ich war soeben mal im Selgros in Dresden..dort waren die 6234 laut Aufdruck mit Simlock Es stand neben Vodafone Live (S1) afaik ist das der hinweis auf einen lock..die geräte von neckermann hatten nicht dieses S1 aufgedruckt..

grüße aus dresden

wie ich ja auch bereits schon sagte.. :rolleyes:

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Datenkabel kaufen? ;)

Ist sinnvoll, eignet sich dafür um das NSU zu nutzen. Insbesondere wegen der Online-Update-Möglichkeit könnte Nokia das DK auch beilegen, so wie andere Hersteller es auch machen. Simlock lässt sich damit aber nicht entfernen. Nur mal so als Info, falls jemand in diese Richtung Überlegungen anstellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!