Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Nun ja du magst recht haben das noch viele Angebote kommen werden. Aber das Nokia hätte mich schon interessiert. Vorallem weil sich ja rausgestellt hat das man jede andere Karte reinlegen kann. Und ich hätte dann eine D1 Karte reingelegt.
    Ob das Handy bei Ebay auch ohne Simlock ist wissen wir ja noch nicht

• hat jemand vielleicht eins davon abzugeben? am besten im düsseldorfer raum?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Na, dann habe ich wohl als erster Pech gehabt. Auf dem Weg zur Loveparade habe ich mir noch schnell ein 6234 Gekauft. Es steht auf dem Karton und im Telefon 6234(S1) und das ist es wohl auch. Habe mit meiner eigenen Callya probiert. Telefon bucht sich ein. Mit einer D1 gehts nicht. Und die Geizkragen bei Nokia legen der Kiste kein Datenkabel bei.
    Und nun?

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Na, dann habe ich wohl als erster Pech gehabt. Auf dem Weg zur Loveparade habe ich mir noch schnell ein 6234 Gekauft. Es steht auf dem Karton und im Telefon 6234(S1) und das ist es wohl auch. Habe mit meiner eigenen Callya probiert. Telefon bucht sich ein. Mit einer D1 gehts nicht.

Relax, vielleicht ist das T-Mobile-Netz einfach nur mal wieder bei einer Großveranstaltung am Ende!? :D Oder welche Meldung kam?

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Na, dann habe ich wohl als erster Pech gehabt. Auf dem Weg zur Loveparade habe ich mir noch schnell ein 6234 Gekauft. Es steht auf dem Karton und im Telefon 6234(S1) und das ist es wohl auch. Habe mit meiner eigenen Callya probiert. Telefon bucht sich ein. Mit einer D1 gehts nicht. Und die Geizkragen bei Nokia legen der Kiste kein Datenkabel bei.
    Und nun?

Datenkabel kaufen? ;)

• Die Meldung lautet: Beschränkungscode eingeben.
    Und ich bin derweil wieder zuhause und da ist jedes Netz ganz gut.

• Zitat

[...] habe ich mir noch schnell ein 6234 Gekauft. Es steht auf dem Karton und im Telefon 6234(S1) und das ist es wohl auch. Habe mit meiner eigenen Callya probiert. Telefon bucht sich ein. Mit einer D1 gehts nicht. [...]

Wo hast Du es gekauft? Ist es ein Gerät von Real oder von woanders? Das konnte ich Deinem Posting leider nicht entnehmen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Bei Real.
    Die hatten dort einen ganzen Einkaufswagen voll mit diesen Original Vodafone S1 Geräten.
    Ist aber ansonsten ein super Teil. Das Benq EF81 hat mich hier vorm PC immer mangels schwindenden UMTS Empfangs immer angefiepst wo das 6234 hier 4 Balken anzeigt und sogar anständiges telefonieren mit gutem Klang und verständlicher Lautstärke bietet.

• In welchem Real denn?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!