Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was meinst Du damit? Zumindest die Pakete mit original Vodafone-CallYas sind doch von Vodafone selber geschnürt und trotzdem ohne Lock ... :confused:

Axelchen

Zunächst war ich der Annahme, dass es die 6234 momentan nur von mobilcom gibt. Habe inzwischen natürlich gelesen, dass es mitunter auch Original-CallYa's hat.

Vielmehr wollte ich aber darauf hinaus, dass das Gerät durchaus einen Lock haben kann, wenn es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal bei Media Markt auftaucht. Auch wenn es erst zum Weihnachtsgeschäft ist, deshalb auch meine Anmerkung mit dem V980, welches vor zwei Jahren verramscht worden ist.

• Habe gestern die Angebots-Garantie in Anspruch genommen und wollte mal wissen, ob vielleicht ein real-naher Mitarbeiter etwas zu den Erfolgsaussichten sagen könnte.
    Die Dame an der Info meinte ja ganz optimistisch, dass die Ware in 2 bis 3 Wochen nachgeliefert wird.

War im REAL-Rostock

Vodafone mit S4

• Angebotsgarantie

Zitat

Original geschrieben von cc210678
    Habe gestern die Angebots-Garantie in Anspruch genommen und wollte mal wissen, ob vielleicht ein real-naher Mitarbeiter etwas zu den Erfolgsaussichten sagen könnte.
    Die Dame an der Info meinte ja ganz optimistisch, dass die Ware in 2 bis 3 Wochen nachgeliefert wird.

War im REAL-Rostock

Ja, habe ich gestern um ca. 10:15 im real -Würzburg/Industriestr. "erbeten",
    der Anruf, daß das Nokia von mir abgeholt werden kann, war dann um 16:30 Uhr.
    Naja, war auch keine Kunst, ein MM ist nur 400 m entfernt :D

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Man hat auch meine Telefonnummer aufgeschrieben und einen Rückruf für montag angekündigt.

• Re: Angebotsgarantie

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Ja, habe ich gestern um ca. 10:15 im real -Würzburg/Industriestr. "erbeten",
    der Anruf, daß das Nokia von mir abgeholt werden kann, war dann um 16:30 Uhr.
    Naja, war auch keine Kunst, ein MM ist nur 400 m entfernt :D

Willst Du damit sagen, dass die Dir das Teil aus dem MM geholt haben? Das wär ja mal geil. :D

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Willst Du damit sagen, dass die Dir das Teil aus dem MM geholt haben? Das wär ja mal geil. :D

Wäre ja ne theoretische Möglichkeit, da der real-Würzburg/Nürnbergerstr. auch Nokialos war und real in Würzburg 3x MM in der Hinterhand hätte. :D

• gibts die dann zum selben Preis oder billiger ?
    und ist in würzburg mitarbeiter verkauf? irgendwie habe ich diesmal kein ausweis bekommen ( Mitarbeiter des Roten Kreuzes )

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    gibts die dann zum selben Preis oder billiger ?
    und ist in würzburg mitarbeiter verkauf? irgendwie habe ich diesmal kein ausweis bekommen ( Mitarbeiter des Roten Kreuzes )

Also das mit dem MM ist nur eine Vermutung, ich hatte gestern und heute noch keine Zeit mir das Teil zu holen - werde dies morgen tun. Werde natürlich nur den real Preis zahlen. Warum sollte der Preis niedriger sein?
    Mitarbeiterverkauf ist erst nächstes Wochenende, hatte heute bei uns Betrieb nachgefragt.

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    So ein Shit, habe das Angebot doch glatt vergessen. Wollte mir auch eins holen. Leider sind jetzt natrlich alle weg. :mad:

Du kannst davon ausgehen, das im Werbeforum noch viele Threads mit preiswerten Mobile Phones gepostet werden ;)

Das CallYa Nokia 6234 bei REAL ist zwar ein gutes Angebot, aber ich habe es mir nicht geholt, obwohl im lokalen REAL Markt noch Geräte erhältlich waren.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!