ZitatOriginal geschrieben von simboss
Geht die 22999 nicht? Dann "2" drücken.
danke für den Hinweis, werde es probieren, wenn mein Teilchen von ebay kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Geht die 22999 nicht? Dann "2" drücken.
ZitatOriginal geschrieben von poundhn
Teilchen gibt´s beim Bäcker, die sind hier auch off topic!
Axelchen
Hi!
Öhm. Mobilcom? Woher weiss man das? Meine Karte liegt noch verschlossen in der Umverpackung. Ich kann da nirgendwo was vom Mobilcom erkennen.
Wenn ich die Karte nicht nutze, kann das von mir aus doch kosten was es will. Einen "Vertrag" habe ich ja nicht. Und wenn ich zur Not die 5 EUR abtelefoniert habe ist doch sowieso gut, oder? Ich bin echt völlig planlos was diese Prepaid Themen angeht.
Gruß
plant
Genau, telefonier doch die Karte ab und lass sie danach in der Schublade vergammeln. Kannst ja mal eine andere Karte, z.B. eine CallYa Compact reintun...
P.S.: Natürlich eine Simkarte, von der man definitiv weiß, dass sie eine originale von Vodafone ist.
Gruß herold
[ed.sc]
so dann zum N6234 Hat denn schon jemand rausbekommen, ob die komische Happy Live Aktion da aktiviert ist und wenn ja, wie bekommt man die wieder aus?!
Danke!
BTW: Glaube bei Real war auch ein Kasten Pils im Angebot? Weiss jemand ob das Simlock hat oder andere versteckte Risiken? *lach* nur Spass! Aber ein grosses Danke an die Schäppchenjäger ohne die wir nicht das schöne neue 6234 hätten !! :top:
Hi!
Um hier nochmal was mitzuteilen: Mein Pack war original vodafone - kein Mobilcom.
Kann mich jemand mal aufklären, was es mit den Besonderheiten (Bonus) für Callya, die es aktuell angeblich noch bis Ende des Monats gibt, auf sich hat?
Merci.
Gruß
plant
Also ich habe mich bezüglich Voda HappyLive! noch mal eingelesen und nachgehört...
Die Option ist für die ersten 3Monate kostenlos und danach weiterhin als Abo 5,00 Euro im Monat. (Steht auch so in der CallYa Comfort Preistabelle)
Habe die 22236 aus dem Vodafone Netz angerufen und die Option Kündigen lassen, damit diese nicht weiterläuft (MobilCom)
Für original Vodafone einfach die 22911 anrufen und deaktivieren lassen!
Marcel
Danke! :top:
An sowas sollte man denken, wenn man es nicht braucht.
Selgros Dresden
Ich war soeben mal im Selgros in Dresden..dort waren die 6234 laut Aufdruck mit Simlock Es stand neben Vodafone Live (S1) afaik ist das der hinweis auf einen lock..die geräte von neckermann hatten nicht dieses S1 aufgedruckt..
grüße aus dresden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!