SIM-Lock
In der Auktionsbeschreibung von Sparhandys steht aber drin das es einen SIM-Lock hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM-Lock
In der Auktionsbeschreibung von Sparhandys steht aber drin das es einen SIM-Lock hat.
Re: SIM-Lock
ZitatOriginal geschrieben von pepilo
Steht das nicht überall?
ZitatOriginal geschrieben von etezabel
Im Kreis AC gibt es genau 1 Gerät pro Personalausweis.
Dann gilt das aber nicht für den real in Aachen selbst, ich habe dort zwei Pakete auf meinen Ausweis gekauft.
Das 6234 gibt´s übrigens seit Wochen bei Neckermann, zwar für 119 €, aber es gibt ja Rabattgutscheine, und da man dort originale Vodafone-CallYas bekommt, kann man auch noch die 1000 Stars im Wert von 10 € mitnehmen. Es besteht also kein Grund, über zu weit entfernte real-Märkte oder ausverkaufte Pakete zu jammern. Und beim Saturn in Zwickau ist es laut mr3 zum selben Preis wie bei real erhältlich, vielleicht also auch bei anderen Saturn-Läden.
Axelchen
Re: Real Aachen: Moto V3 66
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
in unserem real Prospekt gibts das Moto V3 black mit Callya 5 Guthaben ohne Sim Lock für 66.
Schnäppchen?
Geh´ lieber nächsten Dienstag zu TPH, gib ein altes Handy ab und nimm es dann für 50 €. :top:
Axelchen
Re: Re: Real Aachen: Moto V3 66
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Geh´ lieber nächsten Dienstag zu TPH, gib ein altes Handy ab und nimm es dann für 50 €. :top:
Axelchen
dann aber mit simlock?
Wäre interessant zu wissen. In originalen CallYa Packs gabs ja ne zeitlang nur das Modell in Pink. E-Plus hatte die V3s in Black, waren aber immer alle gelockt. Halte aber doch besser Ausschau nach dem V3i, gibts mitunter schon für 99,00 EUR.
Re: Re: Re: Real Aachen: Moto V3 66
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
dann aber mit simlock?
Auch bei Real waren die V3 mit SIM Lock, aus sicherer Quelle.
Gruß Gunn
Ja, genau wie heute im Real Aachen übrigens! Geräte hatten Simlock. Man habe sich im Prospekt "vertan"... :mad:
Waren trotzdem in knapp 2 h wech! :eek:
Und das auch nur, weil die Mädels an der Handytheke alle 5 Minuten einen Schreibkrampf in der rechten
Hand hatten vom Callya-Registrierungsbogenausfüllen...
Also ich selbst habe in Duisburg 2 bekommen und ein freund von mir in moers auch 2 jeweils OHNE Simlock...
Habe gestern auch direkt mit dem NSU ein Softwareupdate gemacht und schon war das hässliche Vodafone Start Up weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!