Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• SIM-Lock

In der Auktionsbeschreibung von Sparhandys steht aber drin das es einen SIM-Lock hat.

Gruß Peter

Jolla

• Re: SIM-Lock

Zitat

Original geschrieben von pepilo
    In der Auktionsbeschreibung von Sparhandys steht aber drin das es einen SIM-Lock hat.

Steht das nicht überall? :D

• Zitat

Original geschrieben von etezabel
    Im Kreis AC gibt es genau 1 Gerät pro Personalausweis.

Dann gilt das aber nicht für den real in Aachen selbst, ich habe dort zwei Pakete auf meinen Ausweis gekauft.

Das 6234 gibt´s übrigens seit Wochen bei Neckermann, zwar für 119 €, aber es gibt ja Rabattgutscheine, und da man dort originale Vodafone-CallYas bekommt, kann man auch noch die 1000 Stars im Wert von 10 € mitnehmen. Es besteht also kein Grund, über zu weit entfernte real-Märkte oder ausverkaufte Pakete zu jammern. Und beim Saturn in Zwickau ist es laut mr3 zum selben Preis wie bei real erhältlich, vielleicht also auch bei anderen Saturn-Läden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Real Aachen: Moto V3 66

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    in unserem real Prospekt gibts das Moto V3 black mit Callya 5 Guthaben ohne Sim Lock für 66.

Schnäppchen?

Geh´ lieber nächsten Dienstag zu TPH, gib ein altes Handy ab und nimm es dann für 50 €. :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Real Aachen: Moto V3 66

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Geh´ lieber nächsten Dienstag zu TPH, gib ein altes Handy ab und nimm es dann für 50 €. :top:

Axelchen

dann aber mit simlock?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Wäre interessant zu wissen. In originalen CallYa Packs gabs ja ne zeitlang nur das Modell in Pink. E-Plus hatte die V3s in Black, waren aber immer alle gelockt. Halte aber doch besser Ausschau nach dem V3i, gibts mitunter schon für 99,00 EUR.

• Re: Re: Re: Real Aachen: Moto V3 66

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    dann aber mit simlock?

Auch bei Real waren die V3 mit SIM Lock, aus sicherer Quelle.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja, genau wie heute im Real Aachen übrigens! Geräte hatten Simlock. Man habe sich im Prospekt "vertan"... :mad:

Waren trotzdem in knapp 2 h wech! :eek:

Und das auch nur, weil die Mädels an der Handytheke alle 5 Minuten einen Schreibkrampf in der rechten
    Hand hatten vom Callya-Registrierungsbogenausfüllen... :D

• Also ich selbst habe in Duisburg 2 bekommen und ein freund von mir in moers auch 2 jeweils OHNE Simlock...

Habe gestern auch direkt mit dem NSU ein Softwareupdate gemacht und schon war das hässliche Vodafone Start Up weg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!