Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

• Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    Wenn das Branding der Icons im Menü nervt Hier wird dir geholfen ;) Benötigst allerdings ein Datenkabel

AFAIK ändern sich doch die Menü-Icons nicht, wenn man das Theme ändert, oder?! Habe das originale Nokia-Theme eingestellt und die Icons blieben so, wie sie waren.

Zum Kauf nochmal. In Moers-Hülsdonk waren heute gegen 11:30 noch einige zu haben. Es standen allerdings auch schon einige reservierte Geräte an der Information rum.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Zusatzprospekt aus dem Altpapier hervor gekramt:
    Das Alu-Kinderfahrrad ist mit "Wenn weg, dann weg!" gekennzeichnet, das Nokia 6234 jedoch nicht. Beide finden sich auf der selben Seite, daher ist davon auszugehen, dass die Angebotsgarantie beim Nokia 6234 gelten müsste.

...nur nutzt die Angebotsgarantie nichts, denn du willst ja keinen vergleichbaren Artikel für diesen Preis erhalten, da die anderen Handys keine ganz aktuellen sind..
    Mein Tip: Die 0800er Telefonnummer anrufen und sagen wie es war. Die lösen das eigentlich immer super kulant.
    Werde morgen mal in meinem real,- um die Ecke vorbeischauen. :top:

• Im Kreis AC gibt es genau 1 Gerät pro Personalausweis. Kluge Regelung, so kommen wenigstens ein paar mehr Kunden zum Zug.

• Hey,

also in 46414 Rhede sind noch 2 Pakete vorhanden. Auf dem Lande scheinen die Leute nicht so großes Interesse an dem Gerät zu haben.

Andreas Böhm
    Habe mir ein Theme runtergeladen (kein Original Nokia) und bei mir verändern sich die Menüicons.

Gruß,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Dann berichte doch bitte ob das Gerät ein Lock hat oder nicht.

Hi,

das ist sehr unwahrscheinlich. Es handelt sich auch um die mobilcom-d2 Prepaid-Karten, lt. Afterbuy. Also exakt dasselbe, was die real-Märkte hatten. Kann man wohl kaum was falsch machen. Die Dinger gingen gestern abend weg wie sonst was.

• bei sparhandys. Einfach Prepaid-Pakete bei ebay nach Nokia 6234 durchsuchen. Diese Aktionsangebote, rot umrandet. Sind noch genug drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!