K810i nicht mit 02?

• Hi!

Ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung. Eigentlich wollte ich das P1i, ist mir jetzt aber doch zu teuer. Also das K810i rausgesucht. Also heute zum o2 Händler und der sagt mir das es das K810i nicht mit o2 geben wird wegen irgendwelcher Technischer Probleme.
    Kann mir das jemand bestätigen? Habe nirgends etwas gefunden.

Gruß, Vollniete

• Wollte er nicht. o2 hat selbst kein K810 im Programm. Wir haben im dug-Shop den Genion einer Freundin verlängert und ein freies Gerät bekommen. Funzt prima.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Na dann sind wir doch beim alten Stand.. wenn man was nicht im Programm hat und sich so verhält wie beschrieben ist es das Aufschwatzen eines alternativen Geräts.. und das auch noch mit der Lüge es gäbe Probleme mit dem nicht verfügbaren Gerät.

Da O2 das K810i selbst nicht im Programm hat umgeht man zudem sicher das Risiko bei freien Händlern doch ungewollt ein gebrandetes zu erwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!