Wie sieht es mit O2 Genion Card S Duo aus?
Gespräche für 3 ct, und mit einem SMS-Pack S für je 5EUR sind die SMS auch abgedeckt. Fixkosten gibt es keine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit O2 Genion Card S Duo aus?
Gespräche für 3 ct, und mit einem SMS-Pack S für je 5EUR sind die SMS auch abgedeckt. Fixkosten gibt es keine.
Die Lösung wäre eigentlich perfekt. In Verbindung mit einer BWHZ mit zusätzlicher debitel Card S wäre man auch für die Base-Kollegen über die Festnetznummer kostenlos erreichbar. :top:
Ich finde Congstar grade gut, weil es keine Mindestvertragslaufzeit hat. Das bedeutet wenn man in einem Jahr die Freundin wechselt, dann hat man keine Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Elf99
Ich finde Congstar grade gut, weil es keine Mindestvertragslaufzeit hat. Das bedeutet wenn man in einem Jahr die Freundin wechselt, dann hat man keine Probleme
Ich find den Crash 5 von debitel jetzt wo du es sagst am besten, denn wenn man die Freundin wechselt oder die Freundin das Netz wechselt, dann zahlt man trotzdem nur 5 Cents zu ihr, wer bisher nur ein 50 Minutenpaket genutzt hatte, kann auch damit zurecht kommen.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!