Suche billigsten Tarif bei häufiger Benutzung nur bestimmter Nummer von Freundin...

  • Wie sieht es mit O2 Genion Card S Duo aus?


    Gespräche für 3 ct, und mit einem SMS-Pack S für je 5EUR sind die SMS auch abgedeckt. Fixkosten gibt es keine.

  • Die Lösung wäre eigentlich perfekt. In Verbindung mit einer BWHZ mit zusätzlicher debitel Card S wäre man auch für die Base-Kollegen über die Festnetznummer kostenlos erreichbar. :top:

  • Ich finde Congstar grade gut, weil es keine Mindestvertragslaufzeit hat. Das bedeutet wenn man in einem Jahr die Freundin wechselt, dann hat man keine Probleme ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elf99
    Ich finde Congstar grade gut, weil es keine Mindestvertragslaufzeit hat. Das bedeutet wenn man in einem Jahr die Freundin wechselt, dann hat man keine Probleme ;)


    Ich find den Crash 5 von debitel jetzt wo du es sagst am besten, denn wenn man die Freundin wechselt oder die Freundin das Netz wechselt, dann zahlt man trotzdem nur 5 Cents zu ihr, wer bisher nur ein 50 Minutenpaket genutzt hatte, kann auch damit zurecht kommen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!