Vodafone: Ist bei diesem Neuvertrag alles richtig gelaufen?

  • Und wie fängt bzw. geht man so eine Sache an? Man kann doch nicht sofort da reinkommen, als sei man auf 180 oder wie klärt man das jetzt am Besten?


    Gruß

  • Catweasel wäre ich an Deiner Stelle wäre das bestimmte Auftreten schon von alleine da.


    Du musst doch mittlerweile auch genervt sein.


    Geh rein da, sag sachlich was Du willst und das DU nicht mehr warten möchtest und will Sie nicht helfen ruf nochmal nebenbei die KB an, die Dir ja auch bestätigt hast das Sie Dich "angelogen" haben mit dem Telefon und der zusätzlichen Callya Karte. Die spinnen doch !

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    ...


    Bis Dienstag ist es ja auch nicht mehr so weit und spätestens da wird doch alles seine Richtigkeit finden.


    Gruß


    Du wirst nur vertröstet.


    Das ist alles.


    Ich würde über diesen Laden nichts mehr abwickeln, sonder mich an die Hotline wenden.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo,


    es gibt wieder Neuigkeiten.


    Also ich war heute ja wieder im Shop, weil heute der Mitarbeiter wieder da sein sollte. So er wusste sofort bescheid und sagte mir, dass es ihm leid tut und arvato hätte letzte Woche fälschlicherweise ein Swap Gerät und kein originales geschickt. Auf jedenfall hatte der Kollege für Ihn bei arvato ein neues bestellt. Da hatte ich ihm ganz klar gesagt, also es soll ganz klar ein nagelneues sein mit allem drumm und dran und natürlich auch eine neue Rechnung. Es kann schließlich nicht sein, dass ich jetzt so lange Zeit der Sache hier hinterherrennen muss, damit es endlich vernünftig ist. Jedenfall rief er nochmals irgendwo an, weiß nicht genau ob es arvato war und änderte es so um, dass diese auch eine original Rechnung mitschicken. Als ich ihn fragte, ob er es nicht einfach gegen ein nagelneues aus dem Shop tauschen könnte, da meinte er nur, dass er zur Zeit keine auf Lager hat und es mit dem w880i Lieferschwierigkeiten gibt. So jetzt soll ich auf jedenfall Donnerstag ein nagelneues Handy mit Rechnung bekommen. Na mal hoffen, ob es wirklich so kommt.



    Gruß

  • Hallo,


    jetzt ist es endlich soweit. Komme gerade aus dem Vodafone-Shop und darf ein nagelneues w880i und eine neue Rechnung auf dieses Gerät mein Eigen nennen.


    Jetzt muss es erstmal aufladen und dann schaue ich sicherheitshalber nochmal nach, ob dort die Anrufdauer total auf 0 steht. Jedenfalls sah der Karton und alles andere absolut neu aus!


    So, das war es dann erstmal von meiner Seite.


    Nochmals vielen Dank an alle.


    Gruß

  • Und auf dem Karton ist auch die gleiche Seriennummer (IMEI) zu finden, wie im Handy selbst (Abfrage mit *#06#) und unter der Akkuabdeckung?

  • Hallo,


    ich wollte mich hier nochmal zu Wort melden. Ich hatte damals bei meiner Problemklärung auch noch ein Schreiben an Vodafone gefaxt, wodrauf ich heute erst per Brief eine Antwort erhalten habe. Es wird bedauert, dass ich mit dem Neuabschluss so Probleme hatte und sie haben mir als Entschädigung nochmals 50 € als Gesprächsgutschrift auf mein Kundenkonto gebucht.


    Finde ich eigentlich eine feine Sache.


    Das soll es auch gewesen sein.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!