Hallo,
40% allen Datentraffics in den deutschen Mobilfunknetz findet im Netz von E-Plus statt! Warum nur?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
40% allen Datentraffics in den deutschen Mobilfunknetz findet im Netz von E-Plus statt! Warum nur?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Bleibt die Frage: Lesen die Tarifstrategen bei TT mit? Bei diversen Blogs? Auf einschlägigen Seiten wie Teltarif? Beherzigen sie die Kritik?
Wer sollte diese Frage besser beantworten können als du?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Sagt mir, dass Eplus bald pleite geht weil sie den Datentraffic massiv quersubventionieren müssen.
Hallo,
ich denke mir, daß E-Plus bei den Datenpreisen nicht drauflegt.
Einziges Risiko ist, daß ihnen das Netz "voll läuft" und sie keine Lust haben, rechtzeitig nachzurüsten.
Dann hätten sie vorher 97% mehr verdient an den Datenpreisen. Das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen.
Zitat40% allen Datentraffics in den deutschen Mobilfunknetz findet im Netz von E-Plus statt! Warum nur?
Die Frage ist, ob E-Plus da wirklich so happy drueber ist. Immerhin haben sie auch die guenstigste Fullflat im Angebot. Da koennen einige wenige Extremnutzer natuerlich ne ganze Menge ausmachen.
Gibt es da irgendwelche Informationen, wie sich der Traffic auf Simyo, Base und original E-Plus verteilt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
das ist ein generell interessantes Phänomen.
Ein User entdeckt ein Netz und findet das gut. Dann verteidigt er das auch, wenn andere "sein" Netz nicht gut finden. Je nachdem bis zu einem gewissen Grade auch dann, wenn diese Kritik offensichtlich oder gut begründet ist.
.......
Exakt auf den Punkt gebracht und so erklärt, dass vielleicht sogar diejenigen, die du ansprichst, zum Nachdenken kommen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!