Wo kann man günstig Webseiten entwickeln lassen (z.b. Rentacoder)...?

  • Ich möchte Webseiten entwickeln lassen, keine super simplen, sondern mittel- bis anspruchsvolle Webseiten.


    Gibt es eine Alternative zu Rentacoder?

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Wenn ich nicht so ausgebucht wäre, würde ich mich anbieten. Aber, wenn günstig wichtig ist, dann kann ich Studenten empfehlen. Die arbeiten meist für rund 10-15 Euro die Stunde, wo man sonst 30 bis 50 Zahlen würde. Ich würd auch wen empfehlen können... Bei Interesse pm an mich :)

  • das kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, was du mit mittel bis anspruchsvoll meinst. Wenn du noch jemanden brauchst, dann meld dich gerne, kann dir evtl auch wen vermitteln :-) mußt dann nur kurz schreiben, was in etwa gebraucht wird

  • Flash-Programmierer brauche ich, also jemand der gut grafisch und programmiertechnisch ist. Kann dein Freund z.B. eine Erde machen, die man nach Belieben drehen, zoomen etc. kann. Es sollen keine Details der Erde wie Straßen, Landkarten, etc. gemacht werden, denn ich will kein google Map, sondern es soll nur ein Background zu meinem Hauptthema sein.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Flash is auch out - sowas nutzt man(n) heut doch nicht mehr. Die Prioritäten liegen bei Ajax, php und CSS und dergleichen. Schnell, übersichtlich usw.
    Das würd ich mir nochmal überlegen...


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Flash is auch out - sowas nutzt man(n) heut doch nicht mehr. Die Prioritäten liegen bei Ajax, php und CSS und dergleichen. Schnell, übersichtlich usw.
    Das würd ich mir nochmal überlegen...


    Grüßle


    Mike



    hättest du beispiel seiten dazu?? würde mich interessieren... brauche auch hilfe für meine seite...

  • Also meine Wenigkeit kennt sich nur mit PHP und CSS aus - aber AJAX is ne Sache für sich :-)
    Mit Ajax wird beispielsweise das ganze neue Web2.0-Zeug realisiert. Schau dir mal die neuen Sachen von Google (Tabellenprogramm usw.) klick mich an. Das wird damit gemacht. Sowas bekommst mit Flash gar nicht hin. Und falls doch - dann lädt die Kiste dafür 2 Tage *g*


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    [i]
    Mit Ajax wird beispielsweise das ganze neue Web2.0-Zeug realisiert.


    Ruby und Rails sind momentan ebenfalls erste Wahl für Web 2.0 Entwickler...fraglich ist allerdings, ob man für 10-15€/Stunde jemanden findet, der "anspruchsvolle" Anforderungen "vernünftig"umsetzt... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!