V70 oder T100 oder T68i?

• Ich weiß, ich weiß solche Threads sind nicht sonderlich beliebt,
    aber ihr kennt sicher das unsichere Gefühl wenn man vor der Frage steht: Welches???

Ich brauche eigendlich keine besonderen Features, und auch nur bis das 7650 rauskommt.
    Aber wenn ihr euch entscheiden müsstet, welches würdet ihr nehmen?

Ich tentiere zum T100 weil ich noch nie ein Klappenhandy hatte, aber kann man es gut weiterverkaufen?

Das V70 hatte ich schonmal, habe es jetzt (gewinnbringend verkauft), es ist schon sehr anziehend und fühlt sich super an, aber sonst ist da einfach nix.

Das T68i kann sicher am meißten, ist klein und hat ein Farbdisplay, aber da ich das T68 mal hatte weiß ich wie sehr eim das Tastenwackeln und der joystick auf den Kecks geht.

Ich weiß einfach net. Ach ja wo gibt es den jeweils die Geräte am günstigsten bzw. günstiger als da:

http://shop.d2mannesmann.de/D2…uebersicht.cfm?shopid=156

Ach ja, welches meint ihr kann man am besten weiterverkaufen?

Danke und bis denn:)

• Ich hab überlegt, welches ich nehmen würde.

also gucke ich auf meinen Schreibtisch und sehe da das T100.

Es lohnt, wenn du die Features des T68i nicht brauchst und auf solide, gute Verarbeitung achtest. Da knarzt nichts. Das Display ist der Hammer und die Töne sind auch gut. Akku hält nicht lange, aber dafür gibts ja 2 dabei.

Die anderen haben halt andere Vorzüge....

Gunn

Und da du die anderen beiden ja schon hattest....

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja ich denke du hast recht. Aber wie ist es mit dem weiterverkaufen? Schließlich will ich ja eigentlich das 7650. Ich habe das Gefühl, das die Leute mit "T100" nichts anfangen können und es nicht kaufen:confused:

• Wenn es dir primaer darum geht würde ich ein Nokia kaufen und das dann verkaufen. Oder ein Siemens.

Das T68i haben schon zu viele. Und das v70 gefällt bestimmt nicht jedem.

G.

• Kommt darauf an worauf du am Meisten Wert legst. Wenn du ein Handy haben willst was nicht jeder hat, dann kaufe dir ein v70.
    Wenn du ein Handy mit super Empfang haben willst, kauf dir das T100.
    Und wenn du ein Handy haben willst, was alles kann, dann eben ein T68i.
    Ich habe ein T100 und ein v70, :)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Das kann ich mir leider net leisten:( :D

Also ich kenne außer hier keinen mit nem T68i!
    Ich denke das ich das T100 nehme, aber nicht wegen dem Empfang *lol*
    Ich glaube nicht daß das T100 hauptsächlich mit seinem Empfang glänzt!

• Der Empfang ist aber schon extrem gut. Und auch die Klappe ist super zum tel.

• Das ist eine gute Entscheidung! Habe auch ein T100 bin damit voll zufrieden! Hatte auch davor ein T68 aber war nicht so gut!

• Ich finde das T100 sowie das T68 sehr gut. Jedoch kann ich mir vorstellen, das momentan das T100 besser zu verkaufen wäre. Weiß auch nicht warum, aber das T100 ist durch seine Farben und den Klang einfach faszinierend.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• kommt drauf an!

Hi...
    Also ich hatte alle drei Handys (T68i,V70,T100)!
    Und ich muss sagen, dass V70 hat mich magisch angezogen...Die Verarbeitung und es liegt meiner Meinung nach einfach super in der Hand.
    Dazu ist aber leider nicht sehr viel drin...
    Das T100 hat ein mega-g***** Diplay. Ist aber sonst ein bisschen öde.
    Die Ausstattung finde ich nicht so besonders gut. Da greife ich lieber aufs V70 zurück.
    das T68i hat natürlich alllllllllle Features.
    Bluetooth etc.p.p.!
    wenn man sowas benötigt, ist die Frage ziemlich klar. Das T68i.
    Ein Manko am T68i: Die Tastertur ist hat ne schlechten druckpunkt und das SMS schreiben deeeeehhhnnnntt sich total in die länge, weils so langsam ist.

Ich denke, zum Verkauf eignet sich das V70 am meisten.
    Das T100 kann man nur träge verkaufen, Das T68i schon etwas besser, aber auch nicht so wahnsinnig gut. das V70 geht weg wie heisse semmeln.
    Habe innerhalb von 2 Tagen 15 Anfragen wegen abkaufen bekommen. das hat das T100 sch lange nicht hinbekommen.

ist noch zu sagen:
    wenn man wert auf viele Features legt, nimm das T68i.
    wenn man wert auf Design legt und eigentlich nicht mehr mit dem Handy macht als telefonieren und mailen, dann empfehle ich dir das V70.
    Vom T100 würde ich die Finger lassen, denn es verkauft sich nicht sehr gut und inhaltlich ist es auch nicht toll.

Meine persönliche Empfehlung als Übergangs Handy: V70

Viel Glück bei der entscheidung!

Gruß, manta_fahrer
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!