60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die Aussage das Tchibo nicht im System bzw. in der Maske ist, stimmt tatsächlich.

Richtig, o2 Prepaid auswählen ;)
    Der Wechselservice und die damit verbunden Gutschrift von bis zu 60 EUR wurden seitens o2 erst bis zum 31.03.08 verlängert, von daher ist die Aussage definitiv falsch. Das Problem ist halt nur der gewünschte Tarif, ein Genion S ohne Handy ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Und wenn es sich um Tchibo Vertrag handelt ? ;):D

Dann natürlich nicht :D;)

:apaul:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das Problem ist halt nur der gewünschte Tarif, ein Genion S ohne Handy ;)

Wieso das ? Die Gutschrift gibts da genauso, ich hab sie jedenfalls bekommen als ich von VF zu S-ohne-Handy gewechselt hab.

• Könnte bitte jemand, der schon portiert hat, etwas zum Ablauf posten?

Bei mir bis jetzt:

- CallYa auf 25 Euro aufgeladen
    - Verzichtserklärung gefaxt an Vodafone am 30.1.
    - Guthaben wurde abgebucht am 2.2., daraufhin direkt Portierungsauftrag an O2
    - heute schriftlich von Vodafone das Ok zur Portierung erhalten

Wann und in welcher Form kommt normaler Weise Nachricht von O2? Ich wüsste halt gern, wann die Nummern umgestellt werden.

Gruß, Bernd

• Zitat

Original geschrieben von Kybernator
    Wann und in welcher Form kommt normaler Weise Nachricht von O2? Ich wüsste halt gern, wann die Nummern umgestellt werden.

Du wirst irgendwann morgens eine SMS auf dem Handy haben das du ab sofort wieder unter deiner alten Rufnummer zu erreichen bist.

• Hallo, funktioniert das Ganze auch, wenn man nachträglich portiert? Der Vertrag besteht schon seit Anfang November, ist aber ein Genion S Card. Ich könnte den natürlich auch kündigen und einen neuen mit Portierung abschließen, da gibt's die 60 Euro ja auf jeden Fall, ist aber natürlich umständlicher... Weiß jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!