60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Wird wohl nicht mehr klappen.

    Wie kommst Du darauf?


    Zitat

    Hab vier Rufnummern portiert und in keinem war eine Portierungsgutschrift gewährt worden. Die Portierung fand bei mir ungefähr in der zweiten Dezember Woche statt.

    Hast Du vier Rufnummern vielleicht auf den selben Vertrag portiert? Daß es dann Probleme geben kann, hat stefan_bs ja bereits berichtet. Daß nach einer einzigen Portierung keine Portierungsgutschrift erfolgt ist, wurde meines Wissens nach noch von niemandem berichtet.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also ich hab 2 Loops auf den selben Vertrag portiert und ich habe 2 x das Portierungsguthaben erhalten. Portierungen wurden im im selben Rechnungslauf vollzogen und lagen ca. 4 - 5 Tage auseinander.... Bei mir hat es also anstandslos geklappt (Vertrag ist von .... 2005 glaub ich...
    Gruß
    Schurke2000

  • Standardleistung


    Das Loopguthaben wurde bei all meinen Bekannten ganz ohne schriftl. Antrag oder dergleichen bei jedem, als Gesprächsguthaben in den neuen Vertrag übernommen.
    Es musste noch nicht einmal die Hotline kontaktiert werden......

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ja, ist klar. Ich meinte, dass die Portierung schriftlich zu erfolgen hat.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie kommst Du darauf?


    Hast Du vier Rufnummern vielleicht auf den selben Vertrag portiert? Daß es dann Probleme geben kann, hat stefan_bs ja bereits berichtet. Daß nach einer einzigen Portierung keine Portierungsgutschrift erfolgt ist, wurde meines Wissens nach noch von niemandem berichtet.


    Axelchen


    Ich habe davon berichtet. Auch habe ich danach gefragt, wann die Portierungsgutschrift auf der Rechnung erscheint. Hat mir keiner so richtig geantwortet. Spätestens mit der nächsten Rechnung werde ich ja sehen, ob eine Portierungsgutschrift gewährt wurde. Denn mit meiner aktuellsten Rechnung mit übernommener Rufnummer wurde das Loop-Guthaben ausgewiesen, aber nicht die Portierungsgutschrift.


    Ich habe vier Loops auf vier verschiedene Verträge portieren lassen. Alle vier Verträge auf vier verschiedenen Namen. Entweder hatte ich nur Pech gehabt und es funzt noch weiter oder es ist wie es ist, dass es nicht mehr funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Also ich hab 2 Loops auf den selben Vertrag portiert und ich habe 2 x das Portierungsguthaben erhalten. Portierungen wurden im im selben Rechnungslauf vollzogen und lagen ca. 4 - 5 Tage auseinander.... Bei mir hat es also anstandslos geklappt (Vertrag ist von .... 2005 glaub ich...
    Gruß
    Schurke2000


    Wann hast denn portiert gehabt?

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Ich habe davon berichtet. Auch habe ich danach gefragt, wann die Portierungsgutschrift auf der Rechnung erscheint. Hat mir keiner so richtig geantwortet. Spätestens mit der nächsten Rechnung werde ich ja sehen, ob eine Portierungsgutschrift gewährt wurde. Denn mit meiner aktuellsten Rechnung mit übernommener Rufnummer wurde das Loop-Guthaben ausgewiesen, aber nicht die Portierungsgutschrift.


    Ich habe vier Loops auf vier verschiedene Verträge portieren lassen. Alle vier Verträge auf vier verschiedenen Namen. Entweder hatte ich nur Pech gehabt und es funzt noch weiter oder es ist wie es ist, dass es nicht mehr funktioniert.

    Daß eine Portierungsgutschrift einen Monat später auf der Rechnung auftauchen kann als das übertragene Loop-Guthaben, hatte ich auch mal erlebt, hatte ich kürzlich auch irgendwo gepostet. Sofern Du noch keine zwei Rechnungen nach der Portierung erhalten hast, wäre Deine Aussage "Wird wohl nicht mehr klappen." also zu voreilig.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Ich habe davon berichtet. Auch habe ich danach gefragt, wann die Portierungsgutschrift auf der Rechnung erscheint. Hat mir keiner so richtig geantwortet. Spätestens mit der nächsten Rechnung werde ich ja sehen, ob eine Portierungsgutschrift gewährt wurde. Denn mit meiner aktuellsten Rechnung mit übernommener Rufnummer wurde das Loop-Guthaben ausgewiesen, aber nicht die Portierungsgutschrift.


    Ich habe vier Loops auf vier verschiedene Verträge portieren lassen. Alle vier Verträge auf vier verschiedenen Namen. Entweder hatte ich nur Pech gehabt und es funzt noch weiter oder es ist wie es ist, dass es nicht mehr funktioniert.


    Das Portierungsguthaben stand bei mir immer auf der darauffolgenden Rechnung(erfolgte die Portierung innerhalb des Rechnungszeitraums, tauchte auch die Gutschrift gleich auf). Am System scheint o2 etwas am 7.12. geändert zu haben, wenn also deine Portierung ab diesem Datum vollzogen, nicht beauftragt, wurde, halte ich es für möglich, dass keine Portierungsgutschrift für Loop-Nummern mehr kommt!


    Falls einer nach dem 6.12. noch Loop-Portierungsguthaben auf der Rechnung erhalten hat, bitte mal posten!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • GirlMixAlot hat am 14.12. portiert und die Portierungsgutschrift gab es da noch. Siehe hier.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    GirlMixAlot hat am 14.12. portiert und die Portierungsgutschrift gab es da noch. Siehe hier.


    aahh ja, überlesen, dann sehe ich da aber keine einheitliche Linie von o2...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!