60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

• Warum werden die Gutschriften bei dir denn eigentlich gelöscht? :confused:
    Check ich jetzt nicht so ganz. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum werden die Gutschriften bei dir denn eigentlich gelöscht?

Jepp, das frage ich mich auch, ...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ich habe heute für meine eltern einen genion m duo tarif(2x ohne handy) bei der hotline bestellt.

Kann ich mit dieser aktion irgendwie auch 60 euro startguthaben für die beiden bekommen?

-Sie hätten noch ihre loop karten.

carpe diem

• Einfach die Loopnummern in die jeweiligen duohälften reinportieren. Das sollte jeweils 60 Euro und das Restguthaben der Loops geben.
    Ob das dann alles auch so klappt, kann man bei o2 nie so genau wissen...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Wird wohl nicht mehr klappen. Hab vier Rufnummern portiert und in keinem war eine Portierungsgutschrift gewährt worden. Die Portierung fand bei mir ungefähr in der zweiten Dezember Woche statt.

• hmmm werd wohl nochmal die hotline bemühen...restguthaben der loops ist übrigens ein stichwort, an das ich gar nicht mehr gedacht habe....das wäre schon praktisch wenn man noch loswerde würde...bzw. mitnehmen könnte. gibts dafür ne lösung?

carpe diem

• Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    hmmm werd wohl nochmal die hotline bemühen...restguthaben der loops ist übrigens ein stichwort, an das ich gar nicht mehr gedacht habe....das wäre schon praktisch wenn man noch loswerde würde...bzw. mitnehmen könnte. gibts dafür ne lösung?

Loop-Guthaben wird als Gesprächsguthaben in den Vertrag portiert, dass ist kein Problem.

• wie veranlasst man das- schriftlich oder reicht ein Hotline anruf? kann man das nachträglich machen, also wenn diue sims schon da sind?

carpe diem

• Das muss man schriftlich machen und nachträglich geht's auch bzw. sowieso nur. Den Portierungsantrag kann man runterladen oder sich im Shop geben lassen. Der Inhaber der Loops muss mit dem des Vertrages identisch sein. Könnte also sein, dass Du die Karten erst auf den Namen des Duo-Besitzers umschreiben lassen musst. Das geht auch schriftlich.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!