Vorzeitige VVL Ende September E-Plus

• Hallo!

Habe einen alten TM2004_50-Tarif, der noch bis Sep 2008 läuft, d.h. ich könnte in 6 Wochen vorzeitig verlängern.

Mein Telefonieverhalten hat sich deutlich verändert, so daß ich unbedingt mehr Minuten brauche. Dachte daran, in den Zehnsation zu wechseln (25€ Wechselgebühren gingen in Ordnung). Und bei E-Plus will ich auch unbedingt bleiben.

Und am Ende des Jahres ändert sich hoffentlich auch mein I-Provider, so daß ich da voraussichtlich an eine Flat komme vom Handy ins Festnetz.

Neues Handy brauche ich keines, da ich erst im Feb 2007 ein N70ME - finanziert durch einen anderen Schubladenvertrag - erstanden habe.

Vorausssichtlicher Bedarf fürs Handy wären ca. 100 Minuten und 50 SMS ( wenns geht, natürlich frei aus Onlineabschluss oder so..)

So, und deshalb frage ich mal ganz unverbindlich in den Raum hinein:
    Was geht? Was soll ich machen?

PS: Warum kommt E-Plus nicht auf die Idee, ein MinutenPaket mit optionaler Handy>Festnetz-Flat anzubieten? Ach Mann, dat wär schön? :(

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Will den Thread nochmal hochholen..

gibt es andere Händler hier im Forum, die ein Angebot machen könnten?

Danke

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!