N95 ohne Akkubalken

  • Heute ärgert mich mein N95 wieder einmal, und hab bisher noch nichts bekanntes gefunden:
    Während einer Besprechung hatte ich heute mein Handy ca. ne Stunde aus. Nachdem ich es wieder angemacht habe waren 0 Akkubalken zu sehen. Das war vor 5Stunden. Seither hab ich ne Stunde im Auto Musik gehört und danach ans Ladekabel angeschlossen->keine Reaktion.
    Akku raus-> Akku rein->keine Reaktion
    Handy aus, Ladekabel rein->Handy geht an, wie gewohnt, aber anstatt dass sich die Balken einzeln aufbauen, nix!
    Habe Angst, dass wenn der Akku leer ist dass wieder nix geht.... Was kann ich machen?!


    Grüße Manu

  • Akkubalken N95


    Hallo! :)
    Ohne dass ich jetzt selber ein N95 besitze, würde ich an deiner Stelle wohl einfach mal ein Softwareupdate machen/ bzw. machen lassen.
    Möglicherweise ist das Problem damit ja behoben.

    Sie haben einen Plan!

  • Ein software update kann auch echte negative eigenschaften zur folge haben. Ich habe seit dem letzen update auf die 13 sehr grosse probleme mit der internet und wlan verbindung.muss mich ständig neu einwählen obwohl die verbindung aktiv ist.und meinen router findet das handy gar nicht erst mehr.obwohl ich über wlan surfen kann.hatte die probleme erst genau nach dem update.ich währe froh wenn ich es zurück setzen könnte.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!