Jo alles klaro, wenn es eh die gleiche software ist, dann muss die Optik bzw. der Geschmack entscheiden.
Werd mir die Dinge noch mal Live im Laden anschauen und mich dann entscheide.
Vielen Dank für eure Entscheidungshilfe.
cu Carsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo alles klaro, wenn es eh die gleiche software ist, dann muss die Optik bzw. der Geschmack entscheiden.
Werd mir die Dinge noch mal Live im Laden anschauen und mich dann entscheide.
Vielen Dank für eure Entscheidungshilfe.
cu Carsten.
rizr oder krzr, wenn KRZR - dann K3
Servus,
Im Vorteil ist, wer lesen kann - siehe Betreff (den Du ja auch selber noch wiederholt hast ...).
"rizr oder krzr", wenn KRZR - dann K3"
Wer sich ein neues Handy anschafft und mit dem Gedanken spielt, ob RIZR oder KRZR, der sollte beim KRZR sowohl das K1 als auch das K3 in Betracht ziehen.
Sinnvoller ist da der Hinweis von Abi99:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Abi99:
K1 = Z3 = L7e
Alle drei haben die gleiche Software, ähnlicher Stand. Es ist halt nur die Frage, klappen, schieben oder lassen und dann noch die Optik.
--------------------------------------------------------------------------------
Da ich das K1 und das K3 habe, kann ich diese nicht bestätigen, ausser, dass der eigene Geschmack bzgl. Klapp- oder Schiebehandy eine Rolle spielt.
Die Software vom K1 entspricht aber nicht dem vom K3 - die vom K3 ist ausgereifter und schneller.
Grüsse.
tt-forum, nur keine Panik, carsto war im Betreff etwas undeutlich, umso deutlicher ist der Inhalt. Kurz, irgendwie habt ihr rainghost und Du beide Recht. Wobei nur der Prozessor vom K3 schneller ist – meiner Meinung nach ist die Software der aktuellen Motorola P2K-UMTS-Modelle aber leicht älter, auf jeden Fall anders. Sehr seltsam.
Ja, ist schon recht... ich habe den Betreff nicht richtig gelesen
By the way:
Ich habe gehört, dass das Z3 wohl vermehrt Probleme mit Staub unter dem Display hat. Ich weiß nur nicht, ob es Einzellfälle sind oder die Regel.
z3, k1, k3...
ich gehe nicht konform damit, daß die modelle alle gleich sind, bis auf's design... das z3 hat zB wie ich finde die bessere videokamera funktion mit guter qualität und led-licht, während das k3 und auch das k1 hier definitv schlechtere bewegtbilder liefern, wenn das von interesse ist, sollte man das beachten!
gruß
tassilox
ZitatOriginal geschrieben von rainghost
Ich habe gehört, dass das Z3 wohl vermehrt Probleme mit Staub unter dem Display hat. Ich weiß nur nicht, ob es Einzellfälle sind oder die Regel.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist auch nach 3 Monaten kein Staub unter dem Display zu finden. Ich wüßte auch nicht wie der Staub da rein kommen sollte, ich kenn kaum ein Handy was so gut und sauber verarbeitet ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist auch nach 3 Monaten kein Staub unter dem Display zu finden. Ich wüßte auch nicht wie der Staub da rein kommen sollte, ich kenn kaum ein Handy was so gut und sauber verarbeitet ist.
Dann benutze mal die Foren-Suche und gib als Suchbegriff "z3+staub" ein. Dann findest du ein paar interessante Beiträge zum Thema Staub.:p
Ich würde mich auch gerne dieses Teil holen, aber bei Staub unter dem Display werde ich verrückt
ZitatOriginal geschrieben von rainghost
Dann benutze mal die Foren-Suche und gib als Suchbegriff "z3+staub" ein. Dann findest du ein paar interessante Beiträge zum Thema Staub.:p
Ich würde mich auch gerne dieses Teil holen, aber bei Staub unter dem Display werde ich verrückt
Die Forensuche brauch ich nicht zu bemühen weil ich selber ein staubfreies Z3 besitze, im Gegensatz zu dir weiß ich also wovon ich rede.. :p
ja ja... solltest du trotzdem tun anstatt klug zu scheißen und dumme sprüche zu kloppen.
Es gibt einige leute die mit staub probleme haben. freut mich, dass du keine hast.
Tja................Hausstaub ist weit verbreitet,grins !!( oder sollte ich besser Taschenstaub sagen?). Kauft Ihr auch kein dunkles Auto, weils schneller dreckig aussieht?
Auch ich kann bestätigen, daß, normale Bedingungen vorausgesetzt, der Staub beim Z3 auch nicht mehr ansetzt als bei anderen Handys, ich habe damit keine Probleme und bin sehr zufrieden mit diesem Handy.
Wenn Du Dir natürlich dashalb unsicher bist, dann wähle halt ein anderes Modell, vielleicht gibts ja was, was mehr "hermetisch abriegelt". Ansonsten laßt Euch halt nicht den Spaß verderben, bzw. die Freude am Z3....es ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand, oder?
muggel89
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!