850€ Auszahlung auf Ihr Konto! Kein Gesprächsguthaben!
2x The Phone House Vodafone 50
Monatl. 2x 50 Freiminuten inkl.
Keine Anschlussgebühr
Nur 2x 15.39€ im Monat
macht effektiv 738,72 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
850€ Auszahlung auf Ihr Konto! Kein Gesprächsguthaben!
2x The Phone House Vodafone 50
Monatl. 2x 50 Freiminuten inkl.
Keine Anschlussgebühr
Nur 2x 15.39€ im Monat
macht effektiv 738,72 €
Kleine Korrektur, oder liege ich falsch?
2x 15,39€ x 24 Monate = 738,72€, nicht 720€.
stimmt 738,72 € sind richtig
macht 56 euro plus pro vertrag. keine stars.
imho nix besonderes und keinen eigenen thread wert.
Kann man bitte den Miesmacher sperren? Langsam reichts! Angebote ohne GG sind immer was besonderes und daher echt Top!
Immerhin 100 Minuten Videotelefonie jeden Monat kostenlos. Wenn man bedenkt, dass bei T-Mobile die identische Leistung bis zu 120 EUR monatlich kosten würde doch kein schlechtes Angebot besonders reißerisch beworben sollte da stehen: sparen Sie jetzt fast 3000 EUR!
EDIT: Ach, ich vergaß schon fast, dass das Standardminutenpaket nicht so toll ist wie das Studentenpaket, da die 100 Minuten nur ins eigene und ins Festnetz gelten.
Kannst du mir mal einen Link geben wo steht das man mit die Inklusivminuten beim Vodafone 50 student auch für Videotelefonie benutzt werden können.
Danke
ist das kein gutes angebot?
Tja, "81 von 99 verfügbar" aber Auktion beendet - da hat sich wohl einer verkalkuliert mit der Vorleistung...
wurde akutalisiert
http://cgi.ebay.de/850-Auszahl…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!