850 € Auszahlung mit 2x TPH Vodafone 50

• Kleine Korrektur, oder liege ich falsch?

2x 15,39€ x 24 Monate = 738,72€, nicht 720€.

Viele Grüße,
    Stephan

• stimmt 738,72 € sind richtig

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• macht 56 euro plus pro vertrag. keine stars.
    imho nix besonderes und keinen eigenen thread wert.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Kann man bitte den Miesmacher sperren? Langsam reichts! :( Angebote ohne GG sind immer was besonderes und daher echt Top!

• Immerhin 100 Minuten Videotelefonie jeden Monat kostenlos. Wenn man bedenkt, dass bei T-Mobile die identische Leistung bis zu 120 EUR monatlich kosten würde doch kein schlechtes Angebot :D besonders reißerisch beworben sollte da stehen: sparen Sie jetzt fast 3000 EUR! :D

EDIT: Ach, ich vergaß schon fast, dass das Standardminutenpaket nicht so toll ist wie das Studentenpaket, da die 100 Minuten nur ins eigene und ins Festnetz gelten.

• SebastianBonn

Kannst du mir mal einen Link geben wo steht das man mit die Inklusivminuten beim Vodafone 50 student auch für Videotelefonie benutzt werden können.

Danke

• Tja, "81 von 99 verfügbar" aber Auktion beendet - da hat sich wohl einer verkalkuliert mit der Vorleistung... :rolleyes:

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!