Hi
Ich habe jetzt ein 6610 gekauft aber ist es normal das diese band nicht dabei ist?
Hattet ihr ein band dabei?
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich habe jetzt ein 6610 gekauft aber ist es normal das diese band nicht dabei ist?
Hattet ihr ein band dabei?
cu
bitte antwortet!
Ich bitte euch gebt mir eine antwort!
Danke im vorraus
Hallo,
Du ich hab vorhin schon überlegt, ob ich antworten soll, aber dann tu ich es einfach mal.
Was für ein Band meinst Du denn?!
Ich wüßte nicht, dass erwähnt wurde, dass beim 7210/6610 ein Band dabei sei?
Ist das denn so ein Bänzel zum Aufhängen des Handys, oder was meinst Du?!
Gruß,
Chris
Schlaufe
Ich glaube es ist so eine Art Schlaufe die man um die Hand hängen kann!
Die die das 6610/7210 haben:Bitte helft mir!!!
Re: Schlaufe
ZitatOriginal geschrieben von Nokia
Ich glaube es ist so eine Art Schlaufe die man um die Hand hängen kann!
Die die das 6610/7210 haben:Bitte helft mir!!!
Ich bin zu über 90% sicher das bei meinem 7210 kein Band im Karton lag. Also dürfte es eigentlich bei keinem 7210 dabei gewesen sein.
Beim 6610 wird es sicherlich nicht anders sein.
Ääääääh...wenn wir dir nicht helfen dann wirst du verdursten oder wie? :DKeine Panik,da ist nie eine Schlaufe dabei,die man oben links am Handy durchziehen könnte.;)
Gruß Dominik
HI,
weder bei meinem 7210 war eine Schlaufe dabei noch ist bei meinem 6610 eine Schlaufe im Karton.
Du musst du dir was selbst basteln.:D
Thorsten
Hört sich vielleicht etwas blöd an, aber Schnürsenkel machen sich sehr gut an diesem Handy als Schlaufe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!