TomTom Software K800i

  • Hallo


    kann mir jemand sagen ob es für das K800 den TomTom Navigator gibt, bzw. irgendwelche andere Naviprogramme für das Handy!?!


    Gruß patrick

  • TomTom nicht, aber den Falk Navigator.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Falls es Dir darum geht.. Onboard-Navigation gibts für S/// Handys nicht (Ausser für die Modelle mit Symbian, also die P- und M-Serie und ein paar der grossen W-Modelle)

  • GPS brauchst Du sowohl für Onboard- als auch für Offboard-Navi.


    Der Unterschied ist nur, dass Offboard über (minimalen) Datentransfer bei jeder Route Daten aufs Handy läd die Extern berechnte werden. Da gibts diverse kostenlose und kostenpflichtige Lösungen für alle gängigen S/// Geräte. Dabei fallen aber halt weitere Kosten für die Datenübertragung pro Rote oder für ein Datenpaket an.


    Onboard wäre ein komplettes navi im Handy inkl. Kartenmaterial und Berechnung im Gerät selbst.

  • Naja ber genau deswegen will ich ja ONBOARD! Damit ich alles auf der Speicherkarte hätte und keine Verbindungen über den Netzbetreiber anfallen!


    Schade dass es sowas nicht gibt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!