hi, es gibt heute einen seg 81 er lcd für 349 bei penny. ist der gut?
aktueller SEG Fernseher für 349 bei penny
-
-
-
hallo,
seg baut nicht selber - die labeln irgendwelche billigfabrikate um.
ich würde mal sagen: nein, er ist nicht gut.
aber geh ihn dir anschauen - vielleicht kann man ihn testen (ich vermute aber, dass das bei penny nicht geht).
-
kauf dir lieber nen samsung für um 500
den LE32R32B gabs mal für 499 im promarkt
damit hat man viel mehr spaß als so ner lutsche....
-
Hallo
Dem würde ich mich auch anschließen. Die gesamten Geräte sind doch noch
Betaversionen .
Wer keinen defekten Fernseher hat oder unbedingt einen flachen
braucht der sollte wohl warten, oder getestete Qualität kaufen.
Und die Preise purzeln eh.
Gruss jato
-
Re: aktueller SEG Fernseher für 349 bei penny
ZitatOriginal geschrieben von peterterliesner
hi, es gibt heute einen seg 81 er lcd für 349 bei penny. ist der gut?
In welchem Penny (Ort) gibt es den denn? -
Ich hab mit SEG Produkten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach ist ein Produktkauf dieser Marke wie Lotto spielen.
Ich kenn keine Flachfernseher von denen, aber die stümpern schon beim Normalfernseher. Bspw. der Ton war bei einem mir bekannten Gerät einfach grottig, da kanns Bild noch so gut sein, es macht dann keinen Spaß, fernzusehen.
Ein Elektrorasierer dieser Marke war zwar günstig, aber der Motor zu schwach, so dass man das Gerät nicht als Rasierer benutzen konnte.
SEG scheint es nicht hinzubekommen, alle Teile sinnvoll aufeinander abzustimmen bzw. kauft wahrscheinlich die Technik an allen Ecken billig ein und drückt den Klumpatsch dann zusammen, bis auf dem Transportweg nix mehr wackeln kann.
SEG kommt mir nicht ins Haus! Aber du hast bei Penny doch kulante Rückgabemöglichkeiten, insofern kann mans ja gefahrlos ausprobieren und ggf. zurük bringen.
Allerdings bekommt man mittlerweile für den Preis vollkommen ausgereifte Röhrentechnik in ähnlichen Bilddimensionen. Flach ist leider meistens wirklich nur flach, zumindest im Bereich unter 1000€.
-
Mein SEG hängt nur an der XBOX und da kann ich nicht klagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!