Xtra - Einzelverbindungsübericht?

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wofür das Guthaben meiner Xtra Karte verbraucht wurde? Oder ist dies nicht möglich?


    Simon

  • Hallo,


    Du kannst einen EVN bei der Hotline bestellen. Kommt einmalig und kostet neuerdings nichts mehr. Eigentlich wäre es an der Zeit, daß T-Mobile den EVN einfach ins mein.t-mobile.de Portal mit einbaut. Die Daten sind ja vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Eigentlich wäre es an der Zeit, daß T-Mobile den EVN einfach ins mein.t-mobile.de Portal mit einbaut. Die Daten sind ja vorhanden.


    das wär wirklich mal eine gute und fortschrittliche Sache!

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Du kannst einen EVN bei der Hotline bestellen. Kommt einmalig und kostet neuerdings nichts mehr. Eigentlich wäre es an der Zeit, daß T-Mobile den EVN einfach ins mein.t-mobile.de Portal mit einbaut. Die Daten sind ja vorhanden.


    bei vodafone gehts ja auch leider nicht! irgendwie haben es die großen netzbetreiber nicht so damit, außer o2 - da geht das glaube!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    bei vodafone gehts ja auch leider nicht! irgendwie haben es die großen netzbetreiber nicht so damit, außer o2 - da geht das glaube!


    Es ist eigentlich nicht zu begreifen, dass die Netzbetreiber dies nicht anbieten. Bei den Discountern ist ein EVN per Internet inzwischen fast schon Standard.


    Die höheren Verbindungspreise bei den Netzbetreibern selbst werden schließlich ja auch mit mehr Service begründet. :confused: Dann sollen sie dies auch mal beweisen. Technisch sollte es kein Problem sein.

  • Bei 02 gibt es für Loop nur einen gekürzten EVN, schon vor einem Jahr habe ich mich beim Service darüber beschwerd und nichts passiert, bei den Discountern ist es meiner Meinung nach auch noch lange kein Standard, da größere wie Aldi z.B. keinen Anbieten. Auch Tchibo fällt mir hier als Negativbeispiel gerade ein.


    Vorbild ist für mich immernoch Simyo, als einer der ersten und übersichtlichsten EVNs im Discounterbereich.


    Den kostenlosen EVN von xtra kann man sich doch, wenn man will, jeden Monat zukommen lassen, einfach eine Mail schreiben und jeden Monat verschicken lassen.
    Das Porto zahlt ja der "Rosa Riese" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dala


    Den kostenlosen EVN von xtra kann man sich doch, wenn man will, jeden Monat zukommen lassen, einfach eine Mail schreiben und jeden Monat verschicken lassen.
    Das Porto zahlt ja der "Rosa Riese" ;)


    Kann man das auch bei D2 Callya? Also den EVN anfordern? Und das jeden MOnat? Gebührenfrei?
    Hat das schon jemand gemacht?
    Wie bentrage ich das am schnellsten? Per email?
    Wobei ich dazu sagen muss, dass Vodafone ca. 7-10 Tage für eine Emailbeantwortung benötigt! Hammer!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ist es sicher, dass man bei Xtra einen EVN einrichten lassen kann? Ich habe bei der Hotline angerufen und zur Antwort bekommen, dass bei Xtra kein regelmäßiger EVN bereitgestellt werden kann, sondern nur im Einzelfall bei Reklamationen.

  • Ja das ist auch richtig so, wie die Hotline dir das sagt.
    Bei X-Tra ist kein regelmäßiger EVN möglich, du müßtest jeden explizit kostenpflichtig anfordern.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo,


    die vorigen Beiträge sind ja doch schon ein paar Jahre
    alt und auch etwas widersprüchlich.
    Wie ist denn der aktuelle Stand beim Xtra EVN ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!