Wer das macht, dem ist entweder entsetzlich langweilig oder er sollte sich einen Job suchen, wo er besser verdient....
Geld, wenn man angerufen wird - Wo war das nochmal?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Wer das macht, dem ist entweder entsetzlich langweilig oder er sollte sich einen Job suchen, wo er besser verdient....du scheinst einen sehr guten Job (fünfstellig im Monat?) oder Rechenprobleme zu haben.
-
Ich denke nur, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt (mal abgesehen davon, dass es Betrug ist). Rein rechnerisch kommt man ja bei 2 Ct/min auf ca. 864 € im Monat pro Karte. Wie aber Maarthok schon festgestellt hat:
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
grob gesagt sollte man nie mehr als ca. 25 Euro pro Kalendermonat damit machen, sonst wir die Funktion gesperrt, da gibts aber schon nen Thread zu (Suche hilft ^^)...und das ist ja der schiere Wahnsinn..... Krasse 25 €. Boah.
-
Der Vollständigkeit halber: XXL-Telefonie hat seinen Dienst wohl eingestellt. Die Homepage ist seit 10 Tagen nicht mehr erreichbar, seit einigen Tagen kommt unter den Telefonnummern der Werbehotlines eine Flirtline. XXL-Telefonie äh die Bluelines AG möchte wohl lieber den Interconnect alleine behalten und nicht mehr den Anrufern dafür eine Calling-Card aufladen, die kostenlose Telefonate u. a. ins Mobilfunknetz erlaubt. Die 0800-Einwahlnummer zum Abtelefonieren des Guthabens funktioniert noch...
Bleibt zum Geld verdienen nur noch Xtra Clever, Easy Money, Switch und Profit und das chronisch überlastete Partytelefon.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Funktioniert bei dir die 0800er zum Guthaben-Abtelefonieren eigentlich noch?
War doch die 0800 100 9382? Bei mir kommt da immer nur ein "Besetzt"... -
XXL-Telefonie hat die 0800-Nummer schon vor einigen Wochen abgeschaltet. Danach konnte man sein Guthaben noch über die Admin-Nummer abtelefonieren, aber auch das ist längst Geschichte.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Na toll... ich habe den Dienst eigentlich meistens nur genutzt um SMS über das Internet mit meiner eigenen Nummer als Absender zu verschicken, das geht ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!