Telco Genion Card S mit Gerät ab 0 EUR ODER bis 50 EUR Cash* + TT-Bonus

• Angebot in den Oktober verlängert

Hallo,

hier ein Angebot mit dem Telco o2 Genion Card S:

Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25 EUR an. Bei Geräten ohne Zuzahlung und Nur-Karte fallen keine Versandkosten an. Bei Geräten mit Zuzahlung Versandkosten 7 EUR per Nachnahme. Weitere Tarifinfos auf http://www.telco.de

Es stehen nur Geräte des Agebotes zur Verfügung. Handys sind ohne Sim-/Netlock, können jedoch Soft- und/oder Hardwarebranding haben. Eine Farbwahl ist bei den Geräten nicht möglich.

Geräte:

Nokia 1112: 0,00 EUR*
    Siemens A31: 0,00 EUR*
    Motorola W220: 19,00 EUR*
    Nokia 7360: 49,00 EUR*
    Nokia 6233 silber: 99,00 EUR*

Ohne Gerät gibt es bei Vorlage der ERSTEN Anschlussrechnung eine Auszahlung in Höhe von bis zu 50 EUR, jedoch maximal den Rechnungsbetrag*

Ihr bekommt also ENTWEDER ein Gerät ODER die Auszahlung, NICHT beides zusammen!!!

Hier gehts zur Bestellung ...

TT-Bonus: Nach erfolgreicher Freischaltung zahle ich 5 EUR TT-Bonus auf Euer Konto. Bitte dafür eine Email mit Auftragsnummer und Bankverbindung an info@geizhandy.com schicken.

Das Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.

* Preis gilt nur in Verbindung mit gleichzeitiger Freischaltung einer Telco O2 Karte mit Genion Card S Tarif. Mindestvertragslaufzeit: 0 Monate, einmalige Anschlussgebühr 25,-€, monatliche Grundgebühr 0,00€, monatlicher Mindestumsatz 0,00 € bei Taktung: 60/10.

Informationen zu Ihrer neuen o2 Genion Festnetznummer: Im Rahmen von o2 Genion wird Ihnen eine neue Festnetznummer von o2 GmbH & Co. KG erteilt, wobei Sie Ihren bisherigen Festnetzanschluss ergänzend nutzen können.

Der Genion S Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die HomeZone Option, mit der Sie aus einer definierten Fläche von ca. 12 Quadratkilometer (es wird dazu eine Adresse im Bestellprozess abgefragt) mit Ihrem Handy für nur 3 Ct./ Min. ins dtsch. Festnetz telefonieren, weitere Gesprächskosten z.B. netzinterne / netzexterne Gespräche rund um die Uhr ab 0,19 €/Min. Durch die Nutzung entstehen weitere Kosten lt. aktueller Preisliste.

Info zur Aktion: "wir zahlen Ihre Handyrechnung bis max. 50,- €":
    Nach Vorlage Ihre ersten Telco O2 Telefonrechnung überweisen wir Ihnen zeitnah (meist 30 Tg. nach Aktivierung, wegen Widerrufsmöglichkeit) per Onlineüberweisung den Rechnungsbetrag bis zu einer maximalen Höhe von 50,- € auf Ihr Bankkonto, wenn Sie mindestens 1 Euro Telefonumsatz haben. Sondernr./Dienste sind davon ausgenommen!

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per Postpaket (kostenlos).

Das Angebot ist begrenzt bis 31.10.2007 Der Antrag muss spätestens bis zum 31.10.2007 der Fa. HANDYVERSANDSERVICE vorliegen! Es gilt das jeweilige Freischaltdatum für die Teilnahme an der Aktion! Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummernmitnahme (Portierung), der dies zeitlich verzögern könnte! Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt.

Grüße Frank

• Das Angbot ist wegen dem TT Bonus ja noch besser.
    Kannst du denn sagen, ob es sich um originale iPod Shuffles 2G handelt? Muss man bei der O2 Genioen Card S noch ein Paket dazubestellen oder eine SMS verschicken? Kann man auch 2 iPod Shuffles bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von Ebrin
    also ich lese hier was von 1GB IPods....

2G bezeichnet die Generation. Das sind die neuen, wie man sie auch auf der Abbildung sieht. Allerdings gibt es noch den 1G, Plgiate beider Generationen und refurbished Geräte. Bei dem Preis kommt mir das angebot leider viel zu gut vor und deshalb möchte ich erst wissen, ob es sich um neue, originale iPod Shuffle 2G handelt.

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      Tobias: originale Ipod´s. Können beider Generationen sein.
    Was meinst Du mit Paket oder SMS??? Wenn Du 2 Ipod´s haben musst Du 2 Verträge machen. Wirst ja sehen ob Sie durchgehen ;)

Ebrin: Er meint 2. Generation.

Grüße Frank

Also wenn es beide Generationen sein können, lass ich es lieber. Den alten habe ich bereits und hätte nur Interesse am neuen zum Joggen.
    Mit Pakete meine ich sowas wie SMS oder Internet Paket für 5 Euro pro Monat oder eine Aktivierungs SMS wie bei Eteleon. Irgendwie muss der Händler doch seine Provision bekommen, was meistens erst bei Umsatz auf der Karte geschieht.

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      Tobias: originale Ipod´s. Können beider Generationen sein.

Dann kann man bei dem Preis wohl von 1. Generation ausgehen...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hallo,
    vielleicht noch mal die konkrete Frage an Geizhandy, ob es tatsächlich beide Generationen sein können. Im Angebot ist ja nur ien Foto von der neuen Generation. Beide würden das ganze ja mehr oder weniger zu einem Glücksspiel machen.
    Danke und Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!