V980 Gesperrt

• Zitat

Original geschrieben von NicoNVP
    Dann werd ich das V980 wohl in eine grosse Kiste packen und verstauben lassen.

Hast du ein Datenkabel zu dem V980? Wenn ja, dann solltest du ein wenig googeln und wenn nein, dann solltest du dir ein Datenkabel beschaffen und dann googeln ... ;)

• War garnichts an zubehör dabei. Wonach soll ich denn googlen?
    Was würde ich bei ebay schätzungsweise dafür noch bekommen?

Gruß
    Nico

• Tip: das Teil gleich wieder zum Verkäufer zurückschicken, sollte der in der Artikelbeschreibung angegeben haben, daß das Ding unlocked ist. No discussion, das Teil in ein Päckchen packen und return to sender mit der Auffoderung, umgehend das Geld zurückzuüberweisen.

• Die Auktion ist schon 3 Monate her.
    Das Teil war auch Simlocked was nun raus. ist. Aber der gerätecode ist immernoch aktiv den ich leider nicht weiß. Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mails. Haben schon mehrere Käufer Probleme mit dem gehabt wies aussieht.

• guten abend

Guten Ábend

Am besten kontaktierst du den Ebayservice die können dir auf jedenfall weiter helfen, das ist aber echt blöd gelaufen.
    Ich habe auch was bei ebay ersteigert ne dvd für PS3 und habe sie noch nicht bekommen geschweige meldet der verkäufer sich nicht und mein geld ist weg. Wünsche noch nen schönen abend

• NicoNVP

Beim V980 gibt es einen vierstelligen Entsperrcode und einen sechsstelligen Sicherheitscode. Der Entsperrcode ist werksseitig auf 1234 eingestellt, der Sicherheitscode auf 000000. Manche Netzbetreiber setzen den Entsperrcode auf die letzten vier Ziffern der Rufnummer zurück. Wenn Du das Handy ohne Karte gekauft hast, hilft Dir das aber auch nicht weiter.
    Es besteht allerdings die Möglichkeit, den Entsperrcode zu umgehen wenn Du den Sicherheitscode kennst. Mit ein bißchen Glück hat der Vorbesitzer den ja auf dem werksseitigen Wert von 000000 belassen. Gehe dazu folgendermaßen vor: Wenn die Aufforderung "Entsperrcode eingeben" erscheint, drücke die Menütaste (die mittlere Taste in der obersten Reihe). Dann erscheint die Meldung "Sicherheitscode eing." Versuche dann einmal den Sicherheitscode 000000 einzugeben und drücke dann OK. Wenn das nicht funktioniert, hat der Vorbesitzer auch den Sicherheitscode verändert.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
      NicoNVP

Beim V980 gibt es einen vierstelligen Entsperrcode und einen sechsstelligen Sicherheitscode. Der Entsperrcode ist werksseitig auf 1234 eingestellt, der Sicherheitscode auf 000000. Manche Netzbetreiber setzen den Entsperrcode auf die letzten vier Ziffern der Rufnummer zurück. Wenn Du das Handy ohne Karte gekauft hast, hilft Dir das aber auch nicht weiter.
    Es besteht allerdings die Möglichkeit, den Entsperrcode zu umgehen wenn Du den Sicherheitscode kennst. Mit ein bißchen Glück hat der Vorbesitzer den ja auf dem werksseitigen Wert von 000000 belassen. Gehe dazu folgendermaßen vor: Wenn die Aufforderung "Entsperrcode eingeben" erscheint, drücke die Menütaste (die mittlere Taste in der obersten Reihe). Dann erscheint die Meldung "Sicherheitscode eing." Versuche dann einmal den Sicherheitscode 000000 einzugeben und drücke dann OK. Wenn das nicht funktioniert, hat der Vorbesitzer auch den Sicherheitscode verändert.

cool cool, so hat das geklappt mit dem Sicherheitscode. Danke Dir. :top:

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Mit dem Handbuch ist das kein allzu großes Problem. ;)

Hier der link, falls es mal wieder Schwierigkeiten gibt:

http://www.motorola.com/Hellom…s/DE-DE/29277_898_ger.pdf

Joa, habe leider nur das V980 bekommen ohne irgendwas.
    Nochmal ne andere frage, passt das Ladegerät vom V525 auch am V980? Irgendwie siehts gleich aus aber der Akku vom V980 wird damit nicht geladen. Habe extra schon einen neuen akku gekauft aber ich bekomme ihn nicht voll. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!