V980 Gesperrt

• Hi zusammen,
    ich habe bei EBay ein V980 ersteigert. Nun habe ich es anschalten wollen und da steht im Display das ich den Dienstanbieter kontaktieren soll. Icst das Teil nun gesperrt? Wie komme ich daran vorbei? Der verkäufer antwortet nicht.
    Kann mir da jemand helfen?

Gruß
    NicoNVP

• Würde mich auch einmal interesieren, wie die Geschichte ausgeht! Wäre über detaillierte Infos dankbar!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Habe gerade mit Vodafone Telefoniert. Das Handy hat bis November noch SimLock.
    Tjo, dann kann ich wieder anrufen und bekomme eine 8Stellige nummer mit der ich dann das Handy entsperren kann.
    Ende vom Lied. :(

• Abr kannst du diese Nummer denn überhaupt eintippen? Schließlich erscheint ja nur auf dem Display: Telefon geseperrt oder ähnliches. Hast du nachgefragt wie man die Nummer eingibt?

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Er hat gesagt das es wichtig ist eine fremdnetzSIM einzulegen und dann kann man das eintippen. Habe zu testzwecken mal meine D1 Prepaid reingetan aber die wollte auch nicht. Vieleicht weiss das Handy das die 2 jahre noch nicht rum sind? Kein plan. Wenn es soweit ist behalte ich den Mitarbeiter solange am Telefon bis das Handy frei ist.

• Ja da bin ich auch mal sehr gespannt. Denn wen die Fremdnetz-Karte drin ist, müsste eigentlich nach dem Subsidy Code gefragt werden. Ist das nicht der Fall und es erscheint die oben genannte Meldung, kann man ja auch eigentlich nichts eintippen, richtig!?

Ich bin mal gespannt!

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Abr kannst du diese Nummer denn überhaupt eintippen? Schließlich erscheint ja nur auf dem Display: Telefon geseperrt oder ähnliches. Hast du nachgefragt wie man die Nummer eingibt?

Wenn das Motorola V980 etwa 1 Stunde eingeschaltet bleibt, sollte es wieder möglich sein, den Subsidy Code einzugeben.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn das Motorola V980 etwa 1 Stunde eingeschaltet bleibt, sollte es wieder möglich sein, den Subsidy Code einzugeben.

Andy :)

Gut zu wissen.
    :top:

• So, 1.November. SubsidyKennwort bekommen aber nun will das Teil noch einen Entsperrcode haben? Wo bekomme ich den denn wieder her?

Man man, ich kauf nie wieder n Handy bei Ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!