Günstiges Angebot Nokia 6300

• hol dir nen Prepaid wenn du ALG beziehst.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Ich möchte kein Prepaid, weil da ja die laufenden Kosten höher sind mit diesem Handy. Ich suche dieses Handy mit Vertrag und der Händler bin ich mit Sicherheit nicht.

• Wie wäre es denn, wenn Du auf das Nokia 6300 verzichtest und Dich stattdessen nach einem Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung und attraktiven Gesprächspreisen umsiehst? Manchmal gibt es sogar trotz Auszahlung noch ein (günstigeres) Handy dazu.

Da Du Dich selbst als "arme ALG2-Empfängerin" betitelst, halte ich das für die deutlich vernünftigere Alternative.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich verstehe das nicht: Kommen denn in diesem Forum nur Schrottantworten? Ich habe doch meine Frage klar und deutlich formuliert. Wieso dann auf das Handy verzichten.....? Also ich glaub das echt nicht!!!

• Zitat

Ich verstehe das nicht: Kommen denn in diesem Forum nur Schrottantworten?

Möchte mal wissen, was daran schrottig ist, wenn es Menschen gibt, die Dich auf Deine derzeitige Lebens- und Finanzsituation aufmerksam machen und dabei noch versuchen, die beste Alternative aufzuzeigen.

Ist schon ganz schön unverschämt.

• Das passiert halt wenn Du Dich als "arme ALG II" Empängerin betitelst. Hättest Du das Gejammer gelassen wäre der Fred besser gelaufen.

Gruß Sven

• Zitat

Original geschrieben von Svenni27
    Das passiert halt wenn Du Dich als "arme ALG II" Empängerin betitelst. Hättest Du das Gejammer gelassen wäre der Fred besser gelaufen.

Gruß Sven

Der Fred. Du meinst wohl Thread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!