Günstiges Angebot Nokia 6300

• GANZ großes Kino......sorry für OT, aber ich hau mir hier auf die Schenkel.... :D

Gruß Fred....ähm Wurz :p

• ...

Muss mich auch mal melden ja.

Hatte Ihr (bianca) eine PN mit nem Angbeot geschickt...GG halt 14,95€ aber dafür das Handy mit auszahlung...

Da kommt eine Antwort zurück...da wird einem anders...

Schrottangebot und ob ich sie für blöd verkaufen will und will mir ja nur die HOHE provi einstecken etc.,

SORRY, aber am liebsten hättest du es wohl, wenn das Amt dir das Handy oder die vertragskosten erstattet...

Unverständlich echt!

• Re: ...

War das totale Abzockerangebot. Auszahlung lediglich 30 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von bianca07
    Ich verstehe das nicht: Kommen denn in diesem Forum nur Schrottantworten? Ich habe doch meine Frage klar und deutlich formuliert. Wieso dann auf das Handy verzichten.....? Also ich glaub das echt nicht!!!

Respekt, guter Einstand bei TT :rolleyes:
    Was hast du denn erwartet?
    200 Euro Auszahlung + Handy und AG frei oder was? :flop:

• bianca07:
    Kannst Du mir bitte nochmal erklären, was an meiner Antwort "Schrott" sein soll?

Außerdem gibt es so viele Foren im Internet. Da wirst Du wohl auch eins finden, das zu Dir passt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wie oft willst du die Frage noch stellen?

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2531040#post2531040

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2531075#post2531075

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2531128#post2531128

Außerdem hast du bisher deutlich gesagt, dass es ein Vertrag für die Schublade wird, kein Wunder dass dir kein Händler ein Angebot macht.

Ansonsten: Schreib dich an der Uni ein, da gibts das Handy nämlich umsonst. :p

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Ansonsten: Schreib dich an der Uni ein, da gibts das Handy nämlich umsonst. :p

Dafür brauchst aber Abi :D

• Zitat

Original geschrieben von bianca07
    ...nuhr...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. :rolleyes:

Ist doch recht passend! :)

SAWLE Nr. 203/333

• nette person

"bianca07
    Junior Mitglied:

Re: Ihre Anfrage

Anscheinend hast Du keine Ahnung, denn es gibt Tarife mit 5,95, 9 Monate frei und auch noch Auszahlung. Außerdem keine Anschlußgebühr. Dann machs ich doch lieber dort. Ich habe hier nur gefragt, weil es Unterschiede bei der Auszahlung gibt. Aber anscheinend sind hier nur ziemlich viele geldgierige Typen unterwegs.
    "

das ist einer der PN, die Bianca mir geschrieben hat ...

Naja...dann sind hier wohl alle geldgierig! Und sie bekommt eben 9 monate frei etc...ist doch toll @ bianca, dass du so ein angebot wahrnimmst!

Viel spass damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!