E90 Link in meinem Fenster öffnen (Internet)

• Hi zusammen

und wieder habe ich nach langem herumfummeln eine frage:

ich versuche im internetbrowser einen link in einem neuen fenster zu öffnen, weiß einer von euch ob und wie das geht?
    einige links öffnen sich ja automatisch in einem neuen fenster, aber zum beispiel in foren ist es hilfreich threads in einem neuen fenster zu öffnen, hier habe ich bisher allerdings vergebens gesucht...

greetz,

der saint

• Habe bei Aikon.ch die gleiche frage gestellt und von geoHartmut folgende Antwort erhalten:

• hey,

Vielen dank für die schnelle antwort und sehr schade, daß es nicht geht...

gibt es denn einen browser, der das für das telefon unterstützt ???

viele grüße,

saint

• Zitat

Original geschrieben von saint190171
    gibt es denn einen browser, der das für das telefon unterstützt ???

Versuch mal Opera... Vielleicht geht's mit dem.

Bye,
    Merlin

• Auch wenn es mit Opera gehen würde (weiß ich nicht, weil ich es nicht testen kann, aus folgendem Grund: ), geht Opera leider nicht richtig auf dem E90. Man hat keinen Mauspointer, und auch sonst klappt die Navigation auf Webseiten nicht.
    Da gibt es auch schon Beschwerden im Opera-Forum, jedoch hat sich noch kein Entwickler herabgelassen, das zu kommentieren... :flop:

Momentan steht hier nix.

• Aber beim E90 funktioniert auch das Mapping der Tasten nicht! Und wenn Du somit nur die Möglichkeit hast, eine URL aufzurufen und rauf- runter- hin- und her zu scrollen, was bringt das dann schon... Man kann ja nicht mal einen Link aktivieren!

Momentan steht hier nix.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Mauspointer gibt es doch bei Opera (Handyversion) doch generell nicht:confused:

aber der opera mini 4 beta hat doch den mauszeiger !
    oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden ?
    gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hast du den opera beta 4 versucht zu installieren ? Ist doch ein java basiertes programm läuft eigentlich auf allem geräten mit java.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!