hi an alle,
suche sony erricson p1i oder htc kaiser oder gleichwertige smartphones/pda´s mit o2 genion L (aktion)+ (100 frei sms monaltich wünschenswert)
kann mir jemand ein gutes angebot machen oder kennt jemand gute angebote?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi an alle,
suche sony erricson p1i oder htc kaiser oder gleichwertige smartphones/pda´s mit o2 genion L (aktion)+ (100 frei sms monaltich wünschenswert)
kann mir jemand ein gutes angebot machen oder kennt jemand gute angebote?
gruss
Mit Vertrag kenne ich kein Angebot, aber das P1i gibt es aktuell auf http://www.LUUPO.de für 388,00 EUR. Ich wollte es selbst kaufen, aber meine Autobatterie hatte etwas dagegen...
Sorry für OT
Hey @ll,
Sag mal mobile dick, du bist nicht zufällig an diesem fraglichen und "ominösen" Konzept von luupo beteiligt?
Oder glaubst du wirklich, dass die von dir genannten aktuellen Preise "real" bzw. repräsentativ sind, dass du sie z. B. auch hier anpreist?
Auf jeden Fall ein Konzept, das viel Potential für bet****ische Machenschaften offen lässt.
Aber genug OT.
BTT:
Ich wäre ebenfalls an so einer Konstellation (Vertrag-Handy) interessiert; vielleicht auch mit Genion XL.
jaikrox:
Unser DaRappa hat momentan so eine Aktion laufen; meines Wissens aber mit T-Mobile.
Beste Grüße
99alche
Re: Sorry für OT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 99alche
Hey @ll,
Sag mal mobile dick, du bist nicht zufällig an diesem fraglichen und "ominösen" Konzept von luupo beteiligt?
Oder glaubst du wirklich, dass die von dir genannten aktuellen Preise "real" bzw. repräsentativ sind, dass du sie z. B. auch hier anpreist?
Auf jeden Fall ein Konzept, das viel Potential für bet****ische Machenschaften offen lässt.
Aber genug OT.
Als Du den anderen Thread entdeckt hast, hättest Du ihn auch gleich lesen können. Dann wüsstest Du, dass ich genau dieses P1 wollte, jetzt aber leider nicht mehr kaufen kann, weil ich eine neue Autobatterie brauche.
LUUPO habe ich vor zwei Wochen entdeckt, ich finde das Konzept cool und die Preise sind in der Tat niedrig - frag einfach mal Tim82. Händler ist Cyberport, die würden kaum mitmachen, wenn das nicht seriös ist...
-> Falsches Forum! Bitte verschieben!
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- o2 Genion L Aktion mit SonyEricsson P1i für nur 177 EUR
- mobilcom o2 Genion L Aktion mit SonyEricsson P1i für nur 107 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!