Vertagsverlängerung o2 mit 6110 Navigator

• Hallo erstmal,

mein o2-Vertrag (Starter online) steht zur Verlängerung an.

Wichtig: ich möchte auf jeden Fall das Nokia 6110 Navigator als neues Telefon haben und meine bisherige Rufnummer behalten.

Jetzt ist es leider so, daß o2 das nicht auf seiner website hat. Also habe ich die freundliche 0190-Online-Kundenhotline angerufen und nachgefragt.

Der Mitarbeiter hat merkwürdig rumgedruckst und gemeint, daß das Telefon mindestens 2 Monate nicht ins Programm käme. Danach vielleicht. Aber der Preis stünde natürlich in den Sternen und ich solle lieber gleich verlängern und das xy-Handy nehmen...

Was sind nun meine Optionen:

- das Handy ohne Vertrag kaufen

- die zwei Monate (?) warten und hoffen

- einen dieser unabhängigen "Verlängerer" nutzen

- den Vertrag auslaufen lassen und wo anders einen neuen Vertrag mit dem Wunschhandy abschließen

- noch was vergessen?

Was meint Ihr, wie komme ich am günstigsten an mein Wunschtelefon und kann dabei meine Nr. behalten?

Nebenbei: der o2-Mann hat erzählt, daß das 6110N nichts taugen würde. Außerdem würde die Navigation damit laufende Kosten verursachen.
    Das stimmt so ja mal nicht :(

• Re: Vertagsverlängerung o2 mit 6110 Navigator

Habe hier meinen alten Genion Vertrag verlängt. Inklusive Versandkosten hat das 6110N 134€ gekostet. Das Ganze ist ca. 2 Monate her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!