Remind me installieren

• @ manu85

Dein 6288 ist ein Serie40 Phone sozusagen mit einer Standart Handy Software, mit der es nicht möglich ist neue Funktionen zu Installieren. (z.b. 6280,6288,6300,6230/i, ect.)

Ein Serie60 Phone hat ein anderes Betriebssystem und ist in der Lage neue Programme bzw. Funktionen nachzurüsten. (z.b. N73, N95, 6110 Navig., 6120 classic, E Modelle, ect.)

Brauchst dich also gar nicht weiter zu bemühen neue Programme, außer Java Basiert zu suchen).

Gruß

• sooooo ich hab mir gestern gleich noch das Nokia N73 geholt und "remind me" gleich noch installiert - funktioniert einwandfrei bis auf die LED-Erinnerung :( die war mir eigentlich sehr wichtig, aber die funktioniert nicht :( :( falsch machen kann man dabei nichts oder? :D

• :( also gibt es für dieses Problem keine Lösung?! entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht? :flop: :flop:

• Welches ist denn die kostenlose Version und welche kostet 10 Euro??

Ist mir auch nach mehrmaligem Nachgucken nicht so ganz klar geworden...will nicht einfach so irgendein Programm installieren...

• also die Gratis-Software bekommt man wenn man auf der Website http://www.mobifunsoft.com/ einfach nur auf "Download" klickt, und kaufen tust Du sie, wenn Du auf "Buy now" klickst... oder?! :confused:

korrigiert mich wenns nicht richtig ist :)

• klar is das richtig...sthet doch auch so da!
    is toll das prog, aber leider nur ne testversion und ich zahl dafür kein geld. aber von der idee echt toll.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• unterschied?

hallo,

kann mir mal jemand verraten was der unterschied zwischen der trial und der kaufversion ist?

hab die trial installiert. funktioniert einwandfrei.

hat es eine zeitliche beschränkung die nicht "angezeigt" wird?

mfg
    victorinox

• Ich glaub nach 7 oder 14 Tagen funktioniert das Programm nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!