Remind me installieren

• Hi @all,

habe schon eine Weile im Internet nach dem Tool "Remind me" gestöbert, das auf entgangene SMS/Anrufe usw. hinweist..
    nur leider finde ich nirgends eine Information wie man das ganze installiert?!
    sorry für meine Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus, und bin neu hier :eek:

könnt ihr mir weiterhelfen?!?!? :top:

Grüße von Manu85

• Hi,
    willkommen.

Wenn du das Programm auf deinen PC gezogen hast sollte das eine .sis Datei sein.

Diese Datei kopierst du einfach auf die Speicherkarte oder schickst sie per Blauzahn auf das Handy.

Nun mußt du die .sis Datei einfach auswählen und voila, sie Installiert sich selbst.

Ähnlich einer Setup-Datei beim PC.

Dann brauchst du nur noch auswählen wo du das Programm Installieren willst, also auf der Speicherkarte oder im Handyspeicher.

Viel Spaß

Gruß Gargoil

• Top Programm :top:

So etwas hab ich schon gesucht... Danke für den unbeabsichtigten Tipp.

Gruß,
    Carsten

Nokia C7-00
    Nokia E66

• Habe es soeben probiert, leider klappt es nicht :(
    Handy bringt mir beim öffnen der Datei die Fehlermeldung: Dateiformat nicht unterstützt :( :confused: Hab ein Nokia 6288...

was mach ich falsch???

• Zitat

Original geschrieben von manu85
    Habe es soeben probiert, leider klappt es nicht :(
    Handy bringt mir beim öffnen der Datei die Fehlermeldung: Dateiformat nicht unterstützt :( :confused: Hab ein Nokia 6288...

was mach ich falsch???

Nichts!
    Du brauchst ein Handy mit Series60.

• Zitat

Original geschrieben von Champ84
    Nichts!
    Du brauchst ein Handy mit Series60.

Series60 ?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!