N95 und Alternativen ?

• He found my Homepage O_o :D

Btw. ich meinte es ernst, das Nokia 6110 Navigator kommt ziemlich nahe an das N95 ran.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de

Es ist fraglich, ob die neuen OMAP3xxx überhaupt benötigt werden oder nicht auf Alternativen ausgewichen wird. Ich glaube übrigens nicht, dass in Zukunft noch viele Telefone mit separater RF-Proz. und App.-Proz. ausgestattet werden, wenn es gute Single-Chip-Alternativen gibt; und die wird es geben, bzw gibt es jetzt schon! ;)

Damit meinst du wahrscheinlich den Freescale 32 bit RISC oder?
    Also dann werd ich wohl auf das 6290 oder ( am wahrscheinlichsten ) auf das 6110 Navigator ausweichen müssen...

...wobei wenn der Prozzi nicht immer wichtig ist, könnte ja das e65 im grunde die selbe geschwindigkeit haben wie das 6110 Navigator oder?

• Bei Goggle steht irgendwas von 369 MHz -

Gefühlt ist die Menüführung äußerst rasant bei dem 6110N

• Zitat

Original geschrieben von .cb
    -

Gefühlt ist die Menüführung äußerst rasant bei dem 6110N

Genau, ich würde mein 6110 Navi nichtmal 1:1 gegen ein N95 tauschen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Also schon mal vielen dank für eure Beiträge, wird wohl auf ein E65 rauslaufen, Wlan ist schon feine sache hab ich bemerkt und auch sonst hat es alles was ich brauche, ne externe GPS lösung scheint mir eh besser zu sein und so hab ich den bt dongel noch falls ich mal mitm lappi navigieren sollte.
    Von dem Navigator war ich nicht so begeistert, hatte ihn heut in der hand... naja geschmackssache :D

• Hallo,

es ist halt einfach die Frage: was braucht man!?

Ich habe mir auch relativ schnell ein N95 (sand) geholt... das Erste ging aber direkt wieder zurück... war einfach keine 700 EURO wert... (das ist nunmal der UVP).
    Mit dem Zweiten war ich recht zufrieden... habe es auf "warm graphite" umrüsten lassen... mit der neuesten Software war es dann auch endlich richtig nutzbar.
    Nur habe ich dann relativ schnell den Entschluss gefasst, dass das WLAN so gut wie nicht nutzbar ist (an diversen WiFis dieser Erde getestet) und dass das Navigationssystem wirklich nur nette Spielerei ist... zudem hat man immer diesen kleinen "Diamanten" in der Tasche und muss höllisch aufpassen.

Mein neues Handy heisst 6120 classic...

Habe es jetzt 2 Wochen und vermisse NICHTS... aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Viel Spass weiterhin!

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• hab nach einem WE mit dem N95 wieder mein E65 rausgeholt...die Verarbeitung ist doch hochwertiger als beim N95 ( mehr "Metall" ), WLAN funzt überall, gut das Display ist kleiner, aber das Handy wirkt auch schlanker....kein Wackelslider....1a

Hänge sonst nie so an einem Telefon, aber das E65 hat das N95 bei mir geschlagen...obwohl es nicht soo viel Schnickschnack wie ein TV Kabel und 5 MP hat...

• was gibt es alternativ zur Videoqualtiät und TV-Out zum N95?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!